1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

Beitrag von Strange » So 28.03.10 20:00

So, Obelix war noch der "gute Bulle" - ich bin jetzt der Böse. :mutig:

@ streetculture.de:
Deine drei Beiträge habe ich hier aus dem Thema entfernt, denn diese dienten lediglich, irgend einen "Privatkrieg" zwischen Euch hier in unser öffentliches Forum auszutragen, und mit Verlaub: Das könnt Ihr vergessen. :sonich:

Wenn man sich hier bei uns im Forum nur anmeldet, um Stunk zu verbreiten, werden wir das unterbinden. Sollte von Dir also noch mehr von solch einem provozierenden Kram gepostet werden, werde ich Dich sperren. :motz:

Wenn Ihr Euch zoffen wollt, dann macht das auf eine private Art - von mir aus via PN oder am besten bei einem persönlichen Treffen. Unsere User und auch wir selbst vom Peugeotforum haben aber keinen Bock, dass Euer Zwist hier öffentlich ausgetragen wird.

Wie gesagt: Das ist meine erste und letzte Ermahnung! :belehr:

Gruß, Strange

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

Beitrag von obelix » So 28.03.10 20:45

so...

nachdem meine und jans ermahnungen zu nichts führen melde ich mich hier jetzt ein allerletztes mal zu wort.

um es ganz deutlich zu machen - wir haben keinerlei ambitionen, eine kriegsschauplatz für irgendwelche privatfehden zu bieten.
wenn ihr euch nicht grün seid tragt das nicht hier aus.

wir haben auch genausowenig lust von den parteien mit pn's bombardiert zu werden in denen dann auch noch mit drohungen agiert wird.

da wir zu der eigentlichen sachlage nichts sagen können machen wir das nun ganz einfach. im sinne des forumfriedens wird das hier bereinigt und die beiden streithähne dürfen sich ein neues schlchtfeld suchen.
ich empfehle hierzu ein grosses markenunabhängiges forum wo man sicher für solche belustigungen offen ist.

wir lassen uns nicht vor irgendeinen karren spannen, egal vor welchen. und wir lassen uns auch nicht bevormunden oder bedrohen.
also bleibt uns in dieser sache nur eine möglichkeit um unser forum hier sauber zu halten und ruhe reinzubringen.

dieser beitrag wird editiert, die urheber werden gesperrt. habt ihr euch selber zuzuschreiben - ich hatte ja schon früheitig angemahnt.
und weil ich weder zeit noch veranlassung habe, da irgendwelche schuldigen zusuchen trifft es eben beide.
den einen weil er keine ruhe gibt, den anderen weil er versucht seine interessen mit drohungen gegen uns durchzusetzen.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt