infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von 306Cab » So 02.09.07 19:09

..und bitte für die bewertung alle 142 Teilnehmer vorher per Handy aus dem Mittagsschlaf klingeln, weil da hat ja eh keiner ahnung :lach:
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Schnittchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.09.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

könnte ironisch sein..... :o)

Beitrag von Schnittchen » So 02.09.07 21:04

Sooo, da bin ich.
Was ich verspreche, halte ich auch!

Das Treffen war wieder sehr schön!
Jury hin oder her. Hier gibts immer unterschiedliche Meinungen, und das is auch gut so.... Ob die Pokale berechtig sind, waren, oder wie auch immer, ist wie immer und überall auch wieder ne Dikussionsrunde wert. Ich persönlich habe da nie was dran zu meckern, ich spiel ja auch nich mit :floet: , wollte es nur so sagen ;)

Was ich ziemlich lächerlich finde ist, dass es Besucher gibt, gab, die sich bewegend darüber muckieren, dass Autofahrer Musik hören. Oder, um Gottes Willen auch noch Filmchen anschauen.... Oh nein, Oh nein. Und das auch noch abends um 20Uhr.... und dann noch 2 unterschliedliche in 2 verschiedenen Autos..... wie kann man nur.... tztztzzz :sonich: schämt Euch alle! Alle, die Ihr mehr als ne herkömmliche Anlage eingebaut habt. Und dann noch das Privatkonzert von Andrea Berg! Nein, Nein, Nein, was ne Frechheit! Also ich bin echt entsetzt!

Ich kann mich der Abschlussrede von Sutti nur anschliessen: Lasst uns eine Senioren-Ecke gründen, Mittagsruhe von 10-17Uhr einrichten, und Nachtruhe ab 17:30 natürlich bis morgens 9:00h. Und wenn es noch mal einer wagt Nana Muskurie auch nur annähernd lauter als 98 DB zu spielen, der muss vom Platz geworfen werden!
Ich hoffe, das wir in Zukunft nur noch langweilige Spiessertreffen haben werden, bei denen man nur in der Zeit von 12 bis Mittag kurz das Auto zur Waschstrasse bewegen darf! Schliesslich sind die breiten Auspuffrohre ja meist auch lauter als 100 DB....
In diesem Sinne
Let`s go to the Altersheim
Enke
***********************************************
wer was anfängt, bringt`s noch längst nicht zu Ende
***********************************************

*www.forum-fuer-senioren.de*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: könnte ironisch sein..... :o)

Beitrag von obelix » So 02.09.07 21:45

Schnittchen hat geschrieben: Let`s go to the Altersheim
ich seh scho, das wird ein lustiger thread..
dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...

und als anmerkung eines rentners:
es ist durchaus ned witzig, wenn man von den verschiedenen seiten mit unterschiedlicher lala zugedröhnt wird.
in limburg wurde das so gehandhabt, dass die musik maximal so laut sein durfte, dass der nachbar in seinem grillstuhl nicht gestört wird. und das hat funktioniert und keiner hat gejammert, das das treffen spiessig war.
in augsburg das selbe, ebenso in osterode.

komischerweise geht es auch ohne das man seine anlagenpotenz unter beweis stellt.

obelix
VF34H5FWC9S197117

kuki
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Di 08.03.05 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: könnte ironisch sein..... :o)

Beitrag von kuki » So 02.09.07 21:48

obelix hat geschrieben:
Schnittchen hat geschrieben: Let`s go to the Altersheim
dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...



obelix
sonst wird man hier ja ganz schnell wieder geperrt. :zieh:

Benutzeravatar
Schnittchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.09.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: könnte ironisch sein..... :o)

Beitrag von Schnittchen » So 02.09.07 22:00

obelix hat geschrieben: dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...
Hallo Obelix,

ich bin sachlich! Wenn Du meinst, dass es sachlich ist, nur Eure Meinungen zu vertreten, dann gehen unsere Meinungen auseinander....
Es ist eine Tatsache, dass auf dem Platz 142 Autos waren, ca 300 Teilnehmer und ca 150 heute morgens zur Pokalvergabe, das sind die gute Hälfte.
Es waren sich alle, meines Wissens nach, ALLE einig, dass es ein schönes !ruhiges! Treffen war.
EINER dieser 300Mannen hatte was zu meckern.. EINER..... von 300.... netter Prozentsatz...
Zum 2. finde ich, dass zu einer sachlichen Diskussion sich die zählen dürfen, die auch persönlich anwesend waren!
Ich bin zwar nicht wie manch Anderer hier seit 15 Jahren aktiv in der Peugeotszene, aber immerhin fahre ich solange PUG, ich bin schon über 18 Jahre alt, darf wählen gehen, dann darf ich auch meine Meinung vertreten, wie ich schon in der "Vorstellung" schrieb, wem die nicht passt, hat Pech gehabt....
Ich fahre auch nächstes Jahr sehr gerne wieder so manches Treffen an, auch wenn`s laut is, wofür hat der liebe Gott einem Menschen die Idee für Ohropax gegeben?

Finde ich aber sehr nett, das mein Beitrag noch nicht gleich ge-Xt wurde... leider eilt Euch ein nicht so netter Ruf vorraus, SORRY
Enke
***********************************************
wer was anfängt, bringt`s noch längst nicht zu Ende
***********************************************

*www.forum-fuer-senioren.de*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: könnte ironisch sein..... :o)

Beitrag von obelix » So 02.09.07 22:14

Schnittchen hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...
Hallo Obelix,

ich bin sachlich! Wenn Du meinst, dass es sachlich ist, nur Eure Meinungen zu vertreten, dann gehen unsere Meinungen auseinander....
Es ist eine Tatsache, dass auf dem Platz 142 Autos waren, ca 300 Teilnehmer und ca 150 heute morgens zur Pokalvergabe, das sind die gute Hälfte.
Es waren sich alle, meines Wissens nach, ALLE einig, dass es ein schönes !ruhiges! Treffen war.
EINER dieser 300Mannen hatte was zu meckern.. EINER..... von 300.... netter Prozentsatz...
Zum 2. finde ich, dass zu einer sachlichen Diskussion sich die zählen dürfen, die auch persönlich anwesend waren!
Ich bin zwar nicht wie manch Anderer hier seit 15 Jahren aktiv in der Peugeotszene, aber immerhin fahre ich solange PUG, ich bin schon über 18 Jahre alt, darf wählen gehen, dann darf ich auch meine Meinung vertreten, wie ich schon in der "Vorstellung" schrieb, wem die nicht passt, hat Pech gehabt....
Ich fahre auch nächstes Jahr sehr gerne wieder so manches Treffen an, auch wenn`s laut is, wofür hat der liebe Gott einem Menschen die Idee für Ohropax gegeben?

Finde ich aber sehr nett, das mein Beitrag noch nicht gleich ge-Xt wurde... leider eilt Euch ein nicht so netter Ruf vorraus, SORRY
:-)
du scheinst dir gerne schuhe anzuziehen, die jemand auf die strasse stellt*gg*
das mit dem sachlich hat allgemeine gültigkeit, aber wenn du das gleich auf dich beziehst...
du schreibst in deiner vorstellung, dass du deine meinung immer vertrittst - dann musst du das auch anderen zugestehen.
natürlich darfst du deine meinung verteten, solange sie niemand anderen angreift, beleidigt oder sonstwie gegen die nutzungsbestimmungen verstösst.
ich habe lediglich aus den schlechten erfahrungen der vergangenheit heraus gleich zu anfang mal den moralapostel gespielt.

gelöscht wird bei uns nur selten, schliesslich ist ein forum zum meinungsaustausch da. dass ned jeder die selbe hat ist normal.
und wg. dem ruf: entschuldige, aber DAS interessiert mich nun mal überhaupt ned.
wir haben mehrere tausend angemeldete user, dass ned alle eine hohe meinung vom einen oder anderen admin hier haben dürfte da auch klar sein.
frag mal die leute, die sich da abwertend äussern nach den gründen, es wird immer einen grund geben, wieso diejenigen sich hier nen rüffel eingefangen haben.

und eines dürfte auch klar sein: es kann ned angehn, dass einige wenige vielen anderen mit ihrem verhalten auf einem treffen auf die nüsse gehen. man will sich dort schliesslich auch noch unterhalten können. und ned unbedingt den musikgeschmack des nachbarn aufgezwungen bekommen. insofern würde ich da weniger zu ohropax sondern eher zu kopfhörern raten. es ist sicher ned notwendig, stundenlang die subwoofer zu höchstleistungen zu treiben. das beweist eher, dass man irgendwie den knall ned gehört hat als dass man cool ist. das stichwort lautet hier einfach: sozialverträgliches verhalten.

dass ich ned auf dem treffen war hat eigentlich ned viel zu sagen. man kann auch sehr gut und sachlich über dinge diskutieren, bei denen man ned persönlich anwesend war.


das geht jetzt aber alles zu sehr ins off und ich denke, die standpunkte sind auch hinreichend geklärt.
alles was ich will ist, dass es in diesem thread ned ausartet.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Michassammy » So 02.09.07 22:21

Moin,

sach mal Schnittchen, schneit's bei dir??? wenn du lautes lala haben willst geh auf ein Technokonzert....

Ich bin sicher nicht der älteste hier, aber es MUSS nicht sein ;)
Viele Leute, egal auf welchem Treffen, haben die Nachtruhe echt geschätzt, ist ja auch ein AUTOtreffen ;)

oder anderer Vorschlag, hau dir eine gescheite Anlage ins Auto, dann hast auch keine Beschwerden *g*

nicht so ernst nehem :D

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
Schnittchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.09.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Schnittchen » So 02.09.07 22:27

Ich erklär es nochmal: es waren alle, bis auf EINEM auf diesem Treffen und dessen Lautstärke begeistert! Das (ich zietiere Dich) :"dass einige wenige vielen anderen mit ihrem verhalten auf einem treffen auf die nüsse gehen. " ist NICHT der Fall gewesen. ALLE haben sich untereinander gut miteinander verstanden. Ausser EINEM hat keinem laute Musik, viel Herumgefahre oder dröhnende Auspuffanlagen gestört! ALLE waren heute morgen EINER MEINUNG!
Zuletzt geändert von Schnittchen am Mo 03.09.07 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Enke
***********************************************
wer was anfängt, bringt`s noch längst nicht zu Ende
***********************************************

*www.forum-fuer-senioren.de*

Benutzeravatar
Schnittchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.09.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Schnittchen » So 02.09.07 22:28

Michassammy hat geschrieben:Moin,

sach mal Schnittchen, schneit's bei dir??? wenn du lautes lala haben willst geh auf ein Technokonzert....

Ich bin sicher nicht der älteste hier, aber es MUSS nicht sein ;)
Viele Leute, egal auf welchem Treffen, haben die Nachtruhe echt geschätzt, ist ja auch ein AUTOtreffen ;)

oder anderer Vorschlag, hau dir eine gescheite Anlage ins Auto, dann hast auch keine Beschwerden *g*

nicht so ernst nehem :D

Gruß Micha
:zwinker: ich glaub, Du hast es nicht verstanden Micha! Nicht ich bin die jenige die sich beschwert! Im Gegenteil. Nichts für ungut ;)
Enke
***********************************************
wer was anfängt, bringt`s noch längst nicht zu Ende
***********************************************

*www.forum-fuer-senioren.de*

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Michassammy » So 02.09.07 22:34

OK OK ;)

aber warum regst du doch dann so auf? klingt jedenfalls so :)

Gruß Micha
Bild

Antworten