Werkstatt-Empfehlung in Potsdam

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
hans_m.
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.10.11 17:50
Land: Deutschland

Werkstatt-Empfehlung in Potsdam

Beitrag von hans_m. » Mi 19.10.11 00:17

hallo gemeinde!

da mein altes auto einen wirtschaftlichen totalschaden erlitten hat und ich überraschend einen 106er für umme übernehmen konnte, gehöre ich nun auch zum kreis der peugeot-piloten. da ich zwar ein gewisses technisches verständis für autos, aber leider (noch) keine ahnung von der peugeot-techink im speziellen habe, brauche ich auch gleich mal eure hilfe.

kann mir jemand eine gute werkstatt in potsdam empfehlen? gerne auch eine freie, wenn die qualität entsprechend ist. ich möchte den kleinen nämlich schnellstmöglich mal untersuchen lassen, da ich die vermutung habe, dass die zkd hin ist. zumindest ist der motor verölt und es sieht so aus, als ob das zeug oben am zylinderkopf rausdrückt. und auch ein paar andere sachen, wie die bremsen, servo etc. sollten von jemanden fähigen geprüft wreden.

danke schonmal!

hans_m.
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.10.11 17:50
Land: Deutschland

Re: Werkstatt-Empfehlung in Potsdam

Beitrag von hans_m. » Fr 21.10.11 09:23

mhh...das hat nicht ganz so funktioniert, wie ich erhofft hatte.

@admins: könnt ihr den thread vielleicht in ein anderes forum verschieben, wo ich eventuell antworten bekomme?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Empfehlung in Potsdam

Beitrag von Strange » Fr 21.10.11 10:22

hans_m. hat geschrieben:mhh...das hat nicht ganz so funktioniert, wie ich erhofft hatte.

@admins: könnt ihr den thread vielleicht in ein anderes forum verschieben, wo ich eventuell antworten bekomme?
Hallo Hans,

ehrlich gesagt hatte ich Deinen Post extra hier in die Regio-Schublade verschoben, denn in den anderen Schubladen passen bzw. gehören solche Anfragen eigentlich nicht rein - schließlich ist es eine örtlich begrenzte Anfrage nach einer Werkstatt und keine konkrete Fragestellung zu einem technischen oder elektrischen Problem Deines Wagens. :gruebel:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Empfehlung in Potsdam

Beitrag von Strange » Fr 21.10.11 10:29

Schau doch vielleicht mal in der Clubliste (unter Service) oder in der Mitgliederkarte nach und schreibe da den ein oder anderen User mal an, die laut ihrem Profil hier auch entsprechend aktiv sind.
Das wäre jetzt so mein Alternativvorschlag. :)

Gruß, Jan

Antworten