4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von 306cabrio » Mo 19.07.10 17:14

Ich kann mich dem ganzen hier nur anschließen...

Hier mal eine Liste was überhaupt nicht geht:

1. Das man aussern Wasser und Kaffee keine Getränke kaufen kann.
(ist doch egal ob der Getränkelieferant abspringt, dann hol ich auf Kommision mal schnell 50 Kisten Bier und Spezi usw... und geb am Montag was übrig ist zurück)

2. 20 Euro Eintritt für nicht´s...
Bis auf die Spiele habt ihr ja nicht´s angeboten, nicht einmal ein Frühstück....

3. Wie soll ich als Besucher Auto´s bewerten können (vor allem Motorraum und Kofferraum) wenn die Auto´s verschlossen sind. Und das ja aus berechtigtem Grund, da die Besitzer am anderen Ende vom Platz campen müssen und dort auch ihr Pavillion haben... Und natürlich nicht den ganzen Samstag vor dem Auto in der Wiese sitzen....

4. Ein Orga-Team welches bei der Bewertung mitmacht....
Also spätestens als der Moderator seine Hand mit hoch gestreckt hat, bei Bewertungen wer z.b. die meisten KM auf seinem Auto hat, war das ganze schon fraglich....

5. Ein Orga Team welches von Freitag auf Samstag morgen´s um 4:00 uhr das lauteste und besoffenste ist....
GEHT GARNICHT !!!!!!

Das einzigste was wirklich gut war, war das SPL Team..... Mit der Super Moderation.....

Ich habe ja am Wochenende einige leute auch vom Orga Team kennengelernt, und die waren auch alle in Ordnung, aber für so ein Treffen werde ich sicher nicht nochmal 1.000 km fahren....

Grüße Thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Chinebleu » Mo 19.07.10 17:37

freak hat geschrieben:wenn man seine sachen kreuz und quer in der gegend liegenlässt dann soll man sich ned wundern das da was fehlt....
Wie sollte man das verhindern, wenn man gezwungen wird, sich kreuz und quer über den Platz zu verteilen oO
Bild

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Sochauxpower » Mo 19.07.10 20:05

richtig,,,
:lach:
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von obelix » Mo 19.07.10 20:31

Bild
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von madmadix » Di 20.07.10 11:04

obelix hat geschrieben:Bild
:D :D :D

wo bekommt ihr nur immer diese treffenden smiles her!?

auch wenn ich nur knappe 15km zum treffen gehabt hätte, gut das ich wohl doch nicht vorbei geschaut hab :)

mfg
Peter

Benutzeravatar
Scimitar
ADAC-Fan
Beiträge: 510
Registriert: Do 06.03.08 17:47
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Scimitar » Di 20.07.10 17:43

Meine Meinung zu diesem Treffen ist, dass es hinter meinen Erwartungen zurückblieb, doch vermutlich waren sie einfach zu hoch gesteckt. Freunde von mir waren schon paarmal dort und haben immer in höchsten Tönen hiervon geschwärmt.
Am Eintrittspreis meckere ich nicht mal rum, weil fast nichts mehr umsonst ist und alles irgendwas kostet.
Was mir eher im Hals stecken blieb, war die Art und Weise, wie für Ordnung gesorgt wurde. So ganz recht war den übertrieben ordnungsliebenden Herrschaften meine Anwesenheit wohl nicht, hat man mein Auto doch dreimal vom Platz gejagt. Nicht einmal auf diesem Haufen Geröll, der sich Parkplatz nannte, war es recht, wo ich stand. Dass nur kurz später andere an der selben Stelle standen, war plötzlich recht.
Ich muss zugeben, dass ich ernste Bedenken hatte, mein Auto außer Sichtweite hinstellen zu müssen. Und siehe da, meinen Kotflügel schmückt nun eine kleine Beule, weil jemand so unachtsam war, mir eine reinzukloppen. Und mir braucht jetzt keiner damit zu kommen, dass die Anwesenheit auf eigene Gefahr ist, denn das weiß ich selber. Trotzdem kann man doch etwas Rücksicht nehmen, nicht wahr? Das Fahrzeug war mal echt teuer.
Ich wußte schon, warum ich mein Auto in der Nähe haben wollte. War nicht zu machen, doch bei irgendwelchen Golf und Co. in Ordnung? In Sichtweite hätte es vielleicht nicht vermieden werden können, doch ich hätte denjenigen wenigstens in flagranti erwischt. Für Beulen werden freilich keine Preise verliehen.
Desweiteren hat mein nagelneues Zelt bereits Löcher im Boden,weil man den Standort der stofflichen Behausungen unbedingt in ein abgeerntetes Kornfeld verlegen musste. Das ist meiner Ansicht nicht gerade das, was man zahlenden Gästen antut, sondern blöd. Vermutlich bin ich aber da auch zu verwöhnt, doch die Löcher sind schon drin.
An den Wettbewerben nörgele ich weniger rum, weil mein Auto nicht wirklich konkurrenzfähig ist, weil zu wenig dran getan. Ich interessiere mich auch nicht so wirklich dafür, freu mich lieber für andere.
Unterm Strich führe ich aus, dass es mir einerseits schon bisschen gefiel, ich mir andererseits aber graue Strähnen in mein Haarteil ärgere. Ich bin am schwanken, ob ich dort nächstes Jahr nochmal hinfahre, wenn sich solche Willkür und Gleichgültigkeit wiederholt.

dj35066
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26.03.10 10:01
Postleitzahl: 35066
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von dj35066 » Do 22.07.10 09:45

So nun melde ich mich auch mal.
Wollte eigentlich auch mal vorbei schauen.
Habs aber leider nicht geschafft.
Also ich weiss das das Sportlerheim 200 kostet und die Wiese vielleicht nochmal so viel.
Bleiben 1800!!
Ich hatte mich angeboten Musik zu machen bzw Anlage hin zu stellen.Das war natürlich auch zu teuer und sie hatten Angst das die Gema kommt.
Naja.Aber dann wäre das Problem mit nix mit bekommen erledigt gewesen.
Vorne 2 Boxen und hinten 2.Ende und jeder hätte was mit bekommen.
Aber sag ich viel zu gerne.
Ihr spart an der falschen Ecke.
Zu den Rest kann ich nix sagen.
Aber muss ja net der burner gewesen sein :nixkapier:
Bin mal gespannt obs nen 5tes Treffen gibt und das beser wird.
Muss aber sagen von der Sache her isses bessser als auf dem Campingplatz.
:daumenhoch:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Troubadix » Do 22.07.10 15:28

madmadix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Bild
:D :D :D

wo bekommt ihr nur immer diese treffenden smiles her!?

auch wenn ich nur knappe 15km zum treffen gehabt hätte, gut das ich wohl doch nicht vorbei geschaut hab :)

mfg
Peter

also bin ich eigentlich froh damals rausgeworfen worden zu sein, die ausfahrt hatte mir damals schon gereicht und wie man liest scheint der rest genauso schnarchig zu sein.

und nur falls es jemanden interessiert, ich hatte damals die Limburg treffen gemacht, hab also erfahrung.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

106driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 610
Registriert: Do 24.02.05 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von 106driver » Do 22.07.10 19:04

Troubadix hat geschrieben:
madmadix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Bild
:D :D :D

wo bekommt ihr nur immer diese treffenden smiles her!?

auch wenn ich nur knappe 15km zum treffen gehabt hätte, gut das ich wohl doch nicht vorbei geschaut hab :)

mfg
Peter

also bin ich eigentlich froh damals rausgeworfen worden zu sein, die ausfahrt hatte mir damals schon gereicht und wie man liest scheint der rest genauso schnarchig zu sein.

und nur falls es jemanden interessiert, ich hatte damals die Limburg treffen gemacht, hab also erfahrung.



troubadix
un die limburg treffen waren immer gut. super platz. alles was man brauch

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von kampfschüssel » Fr 23.07.10 10:14

Ist man in Limburg nich nur mit Gummistiefeln gegen die reissenden wassermassen zwischen den tannen angekommen ;););) so wurde mir erzählt.

Ich war auch am Edersee.Das zweite mal.
Wollte mir eigentlich mein Komentar mal schenken aber schreib nu doch ein paar zeilen.
Zu aller erst,da die Leute die vorher die netten kleinen negativen dinge erzählt haben stimmen leider.
Von Müll über Anmekern und Diebstal der Stühle...
Hatten uns am Samstag Nachmittag auch echt gut mit den Veranstaltern in den Haaren mit Platzverweiß usw.
war zum teil auch echt Lustig ;)
Worauf ich hinaus will.Der Samstag Abend wiederrum war alles geklärt,keiner musste gehen und gab auch kein stress.
Haben uns sogar fast 2 std mit den veranstalltern unterhalten.
Aufteilug des Platzes,Müll,Pokale,Autos,Essen,Trinken,Frühstück und Eintrittspreise.
Haben auch viel eingesehen und wollen es zum nächsten Jahr auch umsetzen.

Will hier niemanden in Schutz nehmen aber es ist nunmal auch eins der wenigen Löwentreffen im Jahr und man hat mal wieder Autos gesehen die sonst nicht zu den Treffen fahren.
Zur Info es waren 117 Autos.Also sooo klein war das nicht.

Ich hab mir meine meinung gebildet ob das nochmal lohnt.
8V RULZ

Antworten