4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Chinebleu » Di 13.07.10 22:12

Als wenn du Lappen nachts überhaupt schlafen würdest ^^ :lolwech:
Bild

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von freak » Di 13.07.10 22:15

nee für ordnung und ruhe wird gesorgt.... zur not rufen wir die GSG-9 an.... oder auch 10 wenn´s sein muß :D
Bild

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Chinebleu » Di 13.07.10 22:58

Nee hatter aber schon recht. Mitten inner Nacht oder gleich früh morgens muss keiner andere Leute aussem Bett vibrieren :D
Bild

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Chinebleu » So 18.07.10 20:28

Sorry für'n DP, aber anscheinend traut sich keiner:
Fazit: Einmal und nie wieder Edersee....
Bild

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von freak » So 18.07.10 20:54

dann mach´s besser....
Bild

106driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 610
Registriert: Do 24.02.05 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von 106driver » So 18.07.10 21:10

20,10€

für absolut gar nix....also wir kommen bestimmt net mehr

Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von super406 » So 18.07.10 21:45

Hallo zusammen,

was war denn los bzw. was hat euch denn nicht gefallen? :nixkapier:

Und gibt es Bilder und nen kleinen Bericht? Konnte leider nicht hin fahren.

Grüßle
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Chinebleu » So 18.07.10 21:52

Hab mal was aus nem anderen Forum dazu kopiert und Namen editiert:
Kann mich da irgendwie auch nur anschließen. Dank X, Y usw wars ja noch grad so auszuhalten aber sonst. 20,10 ist echt schon unverschämt teuer für das was geboten wurde.
Von spielen haben die wenigsten was mitbekommen. Waren wohl eher die Mitwirkenden bzw Organisatoren, die das gespielt haben.
Das man einen Preis auf den Flyer schreibt und dann mit Sachen wirbt wie zb "db Contest" usw und das dann doch extra Zahlen muss ...
Ich kenne den Peter Sippel ja auch und das war eine ganz eigene Sache. Er hat da quasi seine Veranstaltung gemacht. Das einzige waren dann die Pokale wo die Ergebnisse von seiner Tafel abgeschrieben wurden.

Dasd die Autos am anderen Ende des Platzes standen war auch nich das gelbe vom Ei. Da wäre man mit einer Fremdmarke echt besser dran gewesen, denn die standen wenigstens bei den Pavillons.
Das der Platz noch so relativ sauber war ist aucvh ein wunder. Normal hätte man sich nichmal die Mühe geben müssen das alles bis in die Müllecke! des Sportlerheims zu tragen den die eine Mülltonne war schon 4 fach übergelaufen und Müllsäcke kennen die wohl noch nicht. Oder sie sprengen einfach den Rahmen des 20eur Eintritts^^

Mit dem Grillen fand ich jetz nich so schlimm. Man grillt ja nicht alle Minuten und es ist eben echt verdammt warm. Obwohl nach dem Regen dort sicher nichts mehr gebrannt hätte. ^^

Hätte zumindest wirklich mal eine Erklärung dafür für was genau 20eur bzw insgesamt dann 2200eur Einnahmen gebraucht wurden?
Wenn das so ist stell ich unsere 2ha große Wiese auch gerne mal zur Verfügung. Samt Kühlwagen, Discothek und ordentlicherem Klowagen wo die Pisse wenigstens abläuft. Denn Wasser aus den vorgesehen Düsen kam auch nich raus.

Was man nich unbedingt verlangen kann aber was schön gewesen wäre, wenn nich einfach Kennzeichen vorgelesen werden, sondern mal die Personen mit Namen zumindest. Schöner nat. wie in Münsterland wo man das Auto auch mal sieht via Leinwand oder vorfahren. So konnte nun keiner wirklich sehen welche Autos es waren. Schade.

Letzendlich ärger ich mich nich weil ich eh nichts vor hatte das we und es nich weit waren. Schade um die 20eur.
Ob ich das nächstes Jahr wieder mitmache... Glaube eher nein.
Bild

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Sochauxpower » Mo 19.07.10 07:32

Hallo
Ich kann mich dem nur anschließen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich werde auch nicht wider dort hinfahren, den ich muss selber aus erfahrung sagen , das das mit abstand einer der schlechtesten treffen war die ich erlebt habe ,,,,
alleine das die inselplatzverhältnisse totaler schwachsinn war, ok das mit dem grillen kann ich verstehen aber das die leute nichteinmal an ihren autos zelten dürfen und wer sich nicht drann hält auch noch vom platz fliegt dann werde ich selber richtig stinkig.
selbst dadurch das die zelte auf einen anderen platz waren , ist es ne schöne einladung das nachts irgendwelche volli.....en anfangen müssen stühle zu klauen. ich bin selbst opfer und ich muss sagen das selbst den veranstaltern es nicht juckt mal eine ansage zu machen das stühle oder andere dinge geklaut wurden,,,,,,,
ich hatte schon nen hals, das bei meinem 605 die linke antriebswelle auseinander geflogen ist,,,,und dann klauen noch leute unsere sachen,,,,,,,,,,,,,,, :sonich:
und ich glaube das ich auch für andere gerade hir mal frust loswerden musste .......


Mfg Philipp
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von freak » Mo 19.07.10 12:37

Sochauxpower hat geschrieben:ist es ne schöne einladung das nachts irgendwelche volli.....en anfangen müssen stühle zu klauen. ich bin selbst opfer und ich muss sagen das selbst den veranstaltern es nicht juckt mal eine ansage zu machen das stühle oder andere dinge geklaut wurden
so jetzt mach mal´n punkt.

du kamst zu uns am so morgen wo schon über 60% der leute zusammengepackt heimgefahren sind.... was hätten wir tun solln ????
jedes auto filzen oder beim jeden teilnehmer ne leibesvisitation durchführen oder was ??? wenn man seine sachen kreuz und quer in der gegend liegenlässt dann soll man sich ned wundern das da was fehlt....

übrigens in schweinfurt war´s ned besser.... und ???? haben die was gemacht ?? na also !!!
Bild

Antworten