Streetculture / Tuningscene-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Do 18.02.10 18:13

Zum THW... Nein, ich bin nicht mehr aktiv dort und ich denk, du wirst auch verstehen, dass ich nicht jeden einzelnen Posten hier erkläre.
Ich weiß nur, dass die Ausgaben definitiv gestiegen sind und wenn die Spenden dann höher ausfallen, dann ist es doch umso besser.

Das Spendenthema letztes Jahr war nicht sehr publik, weil von den "Bespendeten Istitutionen" nicht mal ein offizielles Danke kam oder sonst was, das hat uns selber gestört.

Grad auf neutralem Boden hat die Diskussion in meinen Augen nix verloren.

Du unterstellst, dass wir die Tuningscene abzocken (=Vorwurf zum Betrug), unterstellst aber unseren Leuten, dass sie massiv gegen Euch arbeiten...
Wie dem auch sei, ich hab´s Dir glaub ich schon oft genug gesagt.

In dem Thema werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Dafür ist schon viel zu viel passiert.

Wir werden es nie jedem recht machen können und Ihr auch nicht. So wie´s jetzt läuft kann ich super damit leben und ich halt mich aus dem Thema raus.
Ich mach hier Werbung für unser Treffen und Du für Deins. Ich schreib nicht bei Dir rein, dass es fad ist oder sonst was. Also lassen wir es doch einfach mal so wie es ist, ohne dass schon wieder die harten Vorwürfe kommen ok???

Rest gern per PN, weil das nachwievor in meinen Augen hier nix verloren hat.

Schönen Abend noch, ich geh etz in´s Fitness und power mich aus ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Dr.Evil » Do 18.02.10 19:31

mit betrug hat das nichts zu tun, was ich hier anpranger.
ich finds nur nicht dolle den leuten so das geld aus der tasche zu ziehen.

nachdem sies ja freiwillig zahlen betrügt ihr ja in dem sinn keinen, also stimmt das was du mir vorwirfst so nicht.

zumindest schreib ichs nicht bei uns rein und jeder zieht sich daran hoch.

schade ist halt nur das jemand glaubt uns mit allen mitteln den gar aus amchen zu wollen... aber wie du richtig gesagt hast, gehört nicht hier her

von daher viel spaß auf den treffen

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Do 18.02.10 22:02

Wie du meinst....
Aber wie Du schon selbst schreibst. Jeder, der dort hin fährt, weiß, was auf ihn zukommt und gezwungen wird keiner.
Es ist nicht billig, aber wenn jeder den Nutzen für sich erkennt und bereit ist, die Kohle zu zahlen, dann nennt man das Preiswert. Es ist seinen Preis wert ;)

zurück zum Thema... Die Zeit rennt, nicht mal mehr 2 Monate, dann geht´s rund ;)

Weitere Fragen, Wünsche, Anregungen können gern an mich gestellt werden. :lach:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von 306erFreak » Sa 20.02.10 18:16

ne ihc muss spesedy bzw street culture vll unterstützen, es war TOP stimmung am sesion ende! und ich finde die 5 euro voll ok, und statt hier abzuläster washier eh nix zu suchen hat könntest du dich auch einfahc ruhg verhalten udn irg was sinnvolleres tun wie dein treffen planen oder was weis ich! ich bin zufirden mit den auto, mit der stimmung und mit dem Preis! jedem dems zu viel is der muss ja schließlich nix zahlen oder? und nur ma so, warum waren den eig so viele leute da wenn se dir alle sagen das es so scheisse war? ma im ernst, hier rum zu spammen bringt keienm was, also lasst es einfach!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Sa 20.02.10 23:03

Is doch egal etz, Thema ist erledigt. Sowas muss man doch nicht öffentlich austragen...

Gibt wieder News:

02.04.2010 - Wir glühen vor auf den Saisonstart 09.04.2010


Bild
Hier klicken zum Flyer Ausdrucken.............(klick)





Hallo Streetculture.de Community,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, für 2010 haben wir den XXXLutz Parkplatz in Nürnberg gemietet.

Wir haben 1400 Stellflächen + Tiefgarage bei Regen + Imbiss mit einigen Bänken sowie Tischen und feinstem vom Grill.
Diese Möglichkeit wieder an ein Privatgelände zu kommen konnte das Streetculture.de Team nicht ablehnen,
wie früher in Bislohe kostet der Platz leider Miete - hierfür bekommen wir aber absolutes Hausrecht!

Für jeden Besucher unserer Freitagstreffen ab April fällt 1 Euro Mietanteil an. Streetculture.de ist groß,
sehr groß und die größte Tuning Scene Community in Deutschland braucht Platz und auch einen Weg
uns treffen zu können, ohne Probleme mit der Polizei und das in unserer Heimatstadt Nürnberg!

Hierfür wagen wir den Schritt uns ein einmaliges Gelände für 2010 zu mieten, bei den XXXLutz Treffen
spielt das Wetter keine Rolle mehr, denn bei Regen verschwinden wir einfach unter den XXXLutz in die Tiefgaragen.

Der XXXLutz ist sehr einfach über Autobahn und Stadtautobahn zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, lasst uns da weiter Party machen wo wir 2009 geendet haben!


Auf unserem ersten XXXLutz Treffen am 02.04.2010, erhältst Du gegen Vorlage des obigen Flyers einen kostenlosen Eintritt. Dies ist ein Community Treffen zum kennenlernen und vorbereiten auf den Saisonstart am 09.04.2010, jeder Flyer ist nur für eine Person gültig und wird am Einlass eingezogen. Die jenigen die keinen Flyer besitzen zahlen 1 Euro Mietanteil Eintritt!





Bild UNSERE KLEINEN TREFFEN REGELN Bild

Bild Paar Regeln:
Bild Müll bitte in die großen schwarzen Tonnen !
Bild Keine Burnouts oder Donuts am Platz !
Bild Bitte langsam und aufmerksam auf dem Treffen fahren !
Bild Auch auf der Straße zum Platz der STVO anpassen !
Bild Toiletten benutzen !

Bild UNSERE KLEINEN TREFFEN REGELN Bild
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Sa 20.02.10 23:05

Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Sa 20.03.10 23:19

Hallo Streetculture.de Freunde,

ein wahnsinns geiler Freitag ist vorbei, ich würde sagen das wir um die 1000 Besucher lagen. So wie ich den Freitag beobachtet habe, sind schon viele geil auf den Saisonstart der Tuning Scene Franken am 09.04.2010 - Infos hier klicken..... (klick).
Ich bin besonders gespannt auf das Vorglühen Treffen am 02.04.2010 auf unserem neuen eigenem privaten Gelände des XXXLutz Nürnberg, auch hierzu gibt es schon Infos........ (klick).

So jetzt will ich gar nicht weiter labern, wie die Meinungen im Forum zeigen, der Freiag war super! Und wichtig, ohne jegliche Proleten :-o

Hier gehts zur Bildergalerie: (klick mich.....)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Sa 03.04.10 13:22

Leute, das "Vorglühen" auf den Saisonstart war einfach der Hammer...

Es waren auf den Abend verteilt ca 2000-2200 Fahrzeuge da. Auf den Panorama-Bildern seht ihr den Platz ansich, aufgenommen wurde es vom Parkhaus, das wir spontan wegen Platzmangel noch dazu mieteten und das auch sofort fast voll war.
Wir hatten einen riesen Spaß bis auf ein paar unverbesserliche, die wohl vor dem Treffen Tokyo Drift angesehen haben und das auch mal im Parkhaus ausprobieren wollten. Wurde aber schnell unterbunden und wir konnten weiter Spaß haben.
Vielen dank an alle, die da waren, war echt klasse. Will garnicht wissen, was uns für ein Ansturm beim richtigen Saisonstart erwartet :lachkreisch:

Viel Spaß weiterhin und bis Freitag, da lassen wir es dann richtig krachen :lach:

Bild

Bild
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Di 27.07.10 06:45

Bild




Hallo Tuner,
am 24.09.2010 ist es soweit, wir verabschieden die Saison 2010 mit einer Mega Party!!!
Ab 21 Uhr bis 0:30 Uhr - volle 3 1/2 Stunden Power Tuning.............
.......es werden wie immer, mehrere tausend Gäste erwartet!

Event Anschrift: XXXLutz Nürnberg - Ingolstädter Straße 20 - Nürnberg 90461

Wer schon bei dem Pyramide Abschlusstreffen 2009 dabei war, wo sich Streetculture mit 4 1/2 Sternen
schmücken durfte, der weiß das wir jedes Event von jedem Jahr toppen, so sind die Ziele hoch und die
Erwartungen von Euch groß!!



Bild Kleiner Vorgeschmack:

Bild VIP AREA - Show & Shine - Im Parkhaus auf Ebene 2,3,4 Limited auf 250 Fahrzeuge
Bild 400 Parkplätze im Parkhaus, 400 Parkplätze in der Tiefgarage und 1000 Parkplätze auf dem Platz (Vollflächig)
Bild Streetculture "ShowOff" auf 5 Leinwänden
Bild Sexy Carwash for free...!!
Bild Tuning Club Nürnberg Live Promotion + Leistungsprüfstand
Bild Airbrush "Costume Made!
Bild XXXL Imbiss mit reichlich an Essen, Trinken & Sitzbänken
Bild 10nach8.de - Das Magazin - Professionelle Fotografen lichten Euch ab.
Bild Dazu kommen über 20 namhafte Händler, von Starpaint, CSR Automotive, Folia Tec bis hin zum Tuningclub Nürnberg
Bild Live DJs
Bild Mach1 Party Disco Bus


Das volle Programm des Saisonabschlusstreffens sollte Ende dieser Woche bekannt gegeben werden können.
Hier in diesem Threat geht es nun nur um die Bewerbungen für den Saisonabschluss VIP Area Bereich.



Bild Die Regeln für die VIP Fahrzeuge:

Die Fahrzeuge müssen bis 20:30 Uhr ihre Stellflächen eingenommen haben, Einlass auf das Gelände für VIP ab 20:00 Uhr.
Die Fahrzeuge können den VIP Bereich frühestens um 0:30 Uhr verlassen, der VIP Area Bereich befindet sich im
XXXLutz Parkhaus auf den Ebenen 2,3 und 4, das Rolltor des Parkhauses wird gegen 20:45 halb abgelassen und
kann nicht mehr Austellerbedingt geöffnet werden!! Alle anderen Zugänge sind natürlich offen, nur eine Ein und Ausfahrt
ist nicht mehr möglich. In der ersten Etage des Parkhauses werden sich die DJs und weitere Händler aufbauen mit
ihren Ausstellungsfahrzeugen von Porsche GT 3 bis .......................

Eure Bewerbungen für den VIP Bereich:
Bitte dieses Formular nutzen um die Karte zu bestellen (hier klicken zum Formular)...........
Nach der Bestellung schickt ihr bitte Fotos von eurem Fahrzeug an bewerbung@streetculture.de
DIE BEWERBUNGEN WERDEN ABSICHTLICH DIESMAL NICHT VON UNS DEM STREETCULTURE TEAM ENTSCHIEDEN

Wer jetzt denkt, ähhh VIP Shit was soll das? Da am Saisonstart jeder Zufahrt hat, und keiner ausgeschlossen wird so gibt es am Saisonabschluss wie letztes Jahr eine VIP AREA, so werden beide Seiten zufrieden gestellt!
Alle anderen Gäste können wie gewohnt auf das XXXLutz Gelände einfahren und auf dem Eventgelände parken,
egal wo, ob Tiefgarage oder Außenfläche, es warten über 1000 Parkplätze auf Euch!



Bild Wichtig Bewerbungen auf dem Treffen:

Ihr könnt euch und Euer Fahrzeug auch einfach auf dem Streetculture.de Freitagstreffen für den VIP Bereich bewerben.
Dazu kommt ihr bitte zu dem Streetculture.de Fotografen Speedy, lasst Euer Auto ablichten und hinterlasst bei Speedy
Eure Email Adresse, die Antwort zur Bewertung kommt per Email.



Bild Was kostet Euch der Spaß:

Wie immer ist man bei uns mit 5 Euro pro Person dabei.
Hierbei spielt es keine Rolle ob ihr mit dem Auto einfahrt oder zu Fuß auf das XXXLutz Gelände kommt.
Wir haben lange überlegt ob Leute die mit dem Auto einfahren nicht 8 Euro zahlen sollten wie auf
anderen Veranstaltungen, doch ich sehe darin keinen Sinn, denn jeder soll dabei sein können und
jeder den gleichen Eintrittspreis erhalten.



Bild Kleine Infos:

Sollte die gesamte XXXLutz Fläche mit ca. 1600 Parkplätzen belegt sein, behalten wir uns vor
die Einfahrt zu sperren. Das komplette XXXLutz Gelände ist Blickdicht umzäunt und gegen Lärmaustritt
geschützt! Das Flyer Verteilen ist wie bei allen unseren Treffen untersagt, wer seine Firma bewerben will,
der soll sich bitte vorab beim Admin auf Streetculture.de melden - für die Flyer Verteilung gibt es ein extra Angebot
für Gewerbetreibende auch können sich noch Aussteller bei uns melden.

ALLE BEWERBERDATEN WERDEN NACH EVENT GELÖSCHT !!
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Fr 30.07.10 07:47

Infos zum Live DJ:
Live DJ - DJ Delax - VIP Area auf Ebene 2 - House Lounge Music
http://www.myspace.com/ddjdelax



So hier mal ne vorläufige Liste der Aussteller:


Starpaint Outlet - Europas größtes Effektlackprogramm + 2 ShowCars und Theke
DZ Exklusive Wheels
Foliatec + Showcars
CARFIT - CarWrapping - Sonnenschutzfolien - Auto Pflege - Beschriftungen
Racingteam Hofmann - Leistungsteigerung - Motor Umbauten / Turbo / Chip +++ - Wheels - Felgen Programm
Turboladertechnik.de - Turboumbauten - Leistungsteigerung - Optimierung
REALGOLD + Promotion Car - Vergolden, Verchromen, Versilbern
Club Präsentation / American European Motorsports
CLP - Carline Performance Wheels + Felgen Sonderfläche
SCC - Fahrzeug Technik - Spurverbreiterungen + 3 Show Cars
DIAMOND - Diamonds are men´s best Friend
ESTILO R - For a Better Aero Grip - Custom Car Parts
WEMAR - Autozubehör - Wheels & Car Parts
HGP - Turbonachrüstung GmbH + Demo Cars
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten