Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
maettu
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: So 25.04.04 11:06
Land: Deutschland
Wohnort: Utzenstorf, BE in der CH
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von maettu » So 11.06.06 21:05

ich finds auch arm, wie ihr hier über die bewertung und das ganze treffen schreibt
schafft doch endlich die pokale ab, dann bleiben nämlich auch die leute dem treffen fern, dies gar nicht braucht!! diejenigen, die nur des pokales wegen kommen.
bei uns waren auch sehr schöne autos dabei, aber ein grossteil der fahrer wollte sein fahrzeug gar nicht erst bewerten lassen, wozu auch...
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Ripper205 » Mo 12.06.06 12:14

Pokale abschaffen? Oh ja feine idee... Dann kommen die ganzen Leute mit den gesponserten Karren nimmer... davon sind mr nämlich ein paar gaaaaaaanz übel aufgestossen.
karre abgeben und dann meinen sie wären die coolsten, obwohl se nullkommagarkeine ahnung haben.

Oder einfach mal nen Opel Club einladen, die die Bewertung übernehmen ;) So macht man das, dann klappts meistens mit dem Nachbarn!

Nein aber mal im Ernst! Schweinfurt hat gerockt ohne ende!
Bei uns war immer Party (Ausser SO-Mittag, da mussten wir schlaf nachholen).
Mal ernsthaft, wir sind zu zweit angereist, un waren aber permanent zu mind. sechst, meistens noch mehr. Weil nix geboten war an Rahmenprogramm dieses Jahr, haben wir halt selbst das Zepter übernommen und gefeiert. Nur wir mussten uns auch net wegballern und konnten uns dann "gut angetrunken" noch über die volltrunkenen lustig machen ;) schö wars.
Bin auch froh, daß das wetter noch so gehalten hat. Hätte schlimmer kommen können. aber Wetter wie 2003 wär nochma am besten! *dafür*

Mal schauen ob wirs noch nach tölz schaffen dieses Jahr :)
Gruß
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benni309
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12.06.06 14:30

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Benni309 » Mo 12.06.06 14:36

Hallo,

auch ihc fand das Treffen wirklich super! Die Bewertung war mir im Grunde genommen egal, die schönen Autos konnte ich auch ohne Bewertung bewundern.
Aber ich denke, viele Leute die sich wirklich Mühe mit ihrem Auto gegeben haben, sollten dafür auch honoriert werden.
Zu den Stühlen: Ich hab, als ich um ca. 01:30 am Sonntag morgen mal aufs Klo (...) bin, gesehen wie sich "jemand" aus unserem Pavillion einen Stuhl geschnappt hat und den in den Corsa ( Kennzeichen auf Anfrage, ich habs noch aufgeschrieben ) hat. Auf meine Anfrage was die Kacke soll, hat mich ein blondes Mädel ziemlich dumm angemacht, was ich denn für ein Problem hätte. Ich hab dann den Stuhl wieder aus dem Corsa raus, und den 3en (2 Mädels, ein Typ) mit Konsequenzen gedroht. Auch die Crew wurde verständigt, und unsere Nachbarn hab dann ich noch gewarnt, dass Stuhldiebe rumlaufen.
Ich will hier niemanden anschwärzen, aber in dem Fall ist der Corsa wohl schon verdächtig...!
War zwar ein uralter Klappstuhl, aber es geht mir ums Prinzip, dass so ein Treffen kein Selbstbedienungsladen für irgendwelche A*schlöcher ist!

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Michassammy » Mo 12.06.06 17:39

Benni309 hat geschrieben:Hallo,

auch ihc fand das Treffen wirklich super! Die Bewertung war mir im Grunde genommen egal, die schönen Autos konnte ich auch ohne Bewertung bewundern.
Aber ich denke, viele Leute die sich wirklich Mühe mit ihrem Auto gegeben haben, sollten dafür auch honoriert werden.
Zu den Stühlen: Ich hab, als ich um ca. 01:30 am Sonntag morgen mal aufs Klo (...) bin, gesehen wie sich "jemand" aus unserem Pavillion einen Stuhl geschnappt hat und den in den Corsa ( Kennzeichen auf Anfrage, ich habs noch aufgeschrieben ) hat. Auf meine Anfrage was die Kacke soll, hat mich ein blondes Mädel ziemlich dumm angemacht, was ich denn für ein Problem hätte. Ich hab dann den Stuhl wieder aus dem Corsa raus, und den 3en (2 Mädels, ein Typ) mit Konsequenzen gedroht. Auch die Crew wurde verständigt, und unsere Nachbarn hab dann ich noch gewarnt, dass Stuhldiebe rumlaufen.
Ich will hier niemanden anschwärzen, aber in dem Fall ist der Corsa wohl schon verdächtig...!
War zwar ein uralter Klappstuhl, aber es geht mir ums Prinzip, dass so ein Treffen kein Selbstbedienungsladen für irgendwelche A*schlöcher ist!
warum hälste das Kennzeichen auf "Anfrage"??, Du hast ne Straftat beobachtet und sie dabei gestellt, das is ne riesen Schweinerei, wo is denn das Problem die bei der Polizei anzuzeigen?

nicht weil die Leute u.U. ihre Stühle wieder bekommen, nein, das den Assis mal jemand die leviten liest!!

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
Meta666
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: So 25.04.04 16:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Meta666 » Mo 12.06.06 19:18

Ich denke eine oder mehrere Anzeigen für Diebstahl sollten Wirkung zeigen. Aus unseren Beständen wurden ein 7,99 Euro Faltstuhl und ein weisser Klappstuhl gestohlen.

Andererseits hättest mal ein paar Leute geholt, 2 Mädels und ein Kerl ist doch kein Hinderniss... Pugpower ;-) Aber wir sind ja friedlebende Leute...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von de ganz kloane » Mo 12.06.06 19:30

bei uns wurde ein niegelnagelneuer stuhl mitgenommen. den hama in sw erst gekauft. naja, und dann noch einen, der alufüße hatte...
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Lion
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 22.09.05 22:45
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Lion » Mo 12.06.06 19:42

wie wäre es wenn ihr das Thema einfach löscht, das wird ja langsam doll hier!!! :teufelgut:
SpoMoSeFa

Benni309
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12.06.06 14:30

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Benni309 » Mo 12.06.06 21:25

Nun, ich hab auch darüber nachgedacht die Cops zu verständigen, da ich vom Staff (nix gegen die Jungs, haben echt super Arbeit geleistet!) keinerlei "Verständnis" bekommen hab...aber ich glaube ich hätte den Unmut "einiger" Besucher auf mich gezogen, wenn ich die Cops da rein geholt hätte! :nixkapier:
Und jetzt eine Anzeige zu stellen, wird wohl nix bringen, die Stühle sind wohl schon anderweitig untergebracht. Wer dennnoch was versuchen will: Das Kennzeichen ist: SW - *edit* (wer die nummer möchte - bitte bei mir per mail oder pn anfragen - obelix)

PS: Stimmt, da wir ja (großteils, und da gehör ich dazu) friedliebende Leute sind, hielt ich es nicht für nötig, noch mehr Leute zu holen und großes Trara zu machen.

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Ripper205 » Mo 12.06.06 23:10

so hier ma die pics vom rocknroll-racing-team :)

viel spaß
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Kloane » Di 13.06.06 12:10

ja wg den stühlen also i weiß ez a ned ob da ne anzeige noch was bringt weil ja die bestimmt die stühle schon wo anders untergebracht haben aber mein super neuer klappstuhl mit alufüßen (also extra leicht :D ) hat mi zwar auch "nur" nen 10er gekostet aber ich finds mega mäsig scheise. und wie de-ganz-kloane scho gesagt hat, der 2. stuhl wo von uns noch geklaut wurde war niegelnagelneu ausm Sw laden - 2 stund vorher erst gekauft.
was könnte man denn sonst noch unternehmen wenn man des kennzeichen schon hat? gibt ja wohl keine chance die stühle wieder zu bekommen oder? so n mist.
und wieso den beitrag löschen - ich find auch es sollte ausdiskutiert werden - schließlich ist ja nicht dein klappstuhl geklaut worden sondern meiner und noch n paar andere.. :) .

Antworten