oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:58

guest hat geschrieben:Bei einigen Treffen wird es so geregelt, dass man bei der Verleihung entweder (noch) da ist, oder man hat sich durch Abwesenheit selbst disqualifiziert. Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt. Find ich ne gute Methode, macht Sinn. Unterbindet einerseits die Abstauber die schnell n paar Stunden kommen für die Bewertung, und zweitens das Geflame in diversen Foren wo es eh keinen Sinn mehr macht.
traust dich hier ned öffentlich deinen namen zu schreiben ???
ausserdem waren wir ned nur paar stunden vor ort :!:
aber egal--als *guest* kann man auch leicht dummes schreiben

gruss

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Mo 05.06.06 19:59

ich zweifel ja nun nicht daran, dass das falsche Auto gewonnen hat, ich kenn zwar keines der 3, aber wenn ihr das schon alle sagt, wirds scho stimmen. es gibt ja gelegentlich dinge, da braucht man nicht erst seine eigene Meinung bilden.

aber wir könnten ja auch über erfreulichere Dinge reden... *g*

wo ist denn ne do-it-yourself-Werkstatt?.. so viel zum Thema erfreulicher :traurig:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 20:01

Magnum hat geschrieben:ich zweifel ja nun nicht daran, dass das falsche Auto gewonnen hat, ich kenn zwar keines der 3, aber wenn ihr das schon alle sagt, wirds scho stimmem. es gibt ja gelegentlich dinge, da braucht man nicht erst seine eigene Meinung bilden.

aber wir könnten ja auch über erfreulichere Dinge reden... *g*

wo ist denn ne do-it-yourself-Werkstatt?.. so viel zum Thema erfreulicher
genau :lach:
red ma wieder über was anderes wenns geht :floet:
am 24.6 mach ma unsere rundfahrt - mehr dazu die nächsten tage.
shirts bestelle ich ende der woche damit die zum 24.6 fertig werden.
und wir werden auch nie wieder ein auto zur bewertung stellen - egal bei welchem treffen.

gruss robert

guest
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05.06.06 19:50

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von guest » Mo 05.06.06 20:04

Streetfighter hat geschrieben:
guest hat geschrieben:Bei einigen Treffen wird es so geregelt, dass man bei der Verleihung entweder (noch) da ist, oder man hat sich durch Abwesenheit selbst disqualifiziert. Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt. Find ich ne gute Methode, macht Sinn. Unterbindet einerseits die Abstauber die schnell n paar Stunden kommen für die Bewertung, und zweitens das Geflame in diversen Foren wo es eh keinen Sinn mehr macht.
traust dich hier ned öffentlich deinen namen zu schreiben ???
ausserdem waren wir ned nur paar stunden vor ort :!:
aber egal--als *guest* kann man auch leicht dummes schreiben

gruss

Hab net gschrieben dass du nur ne Stunde vor Ort warst. Hab angemerkt dass es generell ein netter Nebeneffekt ist. Und was macht es für dich für einen Unterschied welcher account das posted? Aber ich glaub 3 Beiträge dass du deinen Pokal zurückschickst langen einstweilen.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 05.06.06 20:06

ja so is besser :).

also bei der Bayerwald Rundtour sind wir ziemlich sicher auch wieder mit von der Partie.. aber da werde ICH den FAHRER spielen. Da gehts ja ned soo um getunte Autos wie in SW oder so.. da kann sich mein 107 auch mal wieder hervor trauen.. :floet: :zwinker:

und ich kann die leider nich sagen wo ne do it yourself tuning werkstatt is..
Zuletzt geändert von Kloane am Mo 05.06.06 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 20:09

guest hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
guest hat geschrieben:Bei einigen Treffen wird es so geregelt, dass man bei der Verleihung entweder (noch) da ist, oder man hat sich durch Abwesenheit selbst disqualifiziert. Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt. Find ich ne gute Methode, macht Sinn. Unterbindet einerseits die Abstauber die schnell n paar Stunden kommen für die Bewertung, und zweitens das Geflame in diversen Foren wo es eh keinen Sinn mehr macht.
traust dich hier ned öffentlich deinen namen zu schreiben ???
ausserdem waren wir ned nur paar stunden vor ort :!:
aber egal--als *guest* kann man auch leicht dummes schreiben

gruss

Hab net gschrieben dass du nur ne Stunde vor Ort warst. Hab angemerkt dass es generell ein netter Nebeneffekt ist. Und was macht es für dich für einen Unterschied welcher account das posted? Aber ich glaub 3 Beiträge dass du deinen Pokal zurückschickst langen einstweilen.
ab und an sollt man auch mit namen zu dem stehen was man schreibt :cool:
aber is ja egal - is scho rum.
kennst du alle 3 407er?? hast dir alle drei angeschaut??
wenn ja wüsstest du um was es hier wirklich geht.
es geht hier ned um nen doofen pokal oder sonstwas.
es wurden 15 punkte vergeben - und hier gings bestimmt ned knapp aus :lach:
deshalb sind der mirko und ich etwas sauer hier.
aber wer sponsoren kann is klar im vorteil.
wir wollten schon gar ned vorfahren - aber mittendrin wurden die 407er auf einmal doch extra bewertet und dann haben wir 2 davon hingestellt.
das sollte auch damit nix zu tun haben ob man bei der verleihung vor ort ist oder nicht.

gruss

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Mo 05.06.06 20:09

kommt unser Gast denn überhaupt aus Niederbayern/Oberpfalz?

Und der Unterschied ist, dass deine eh unsinnige Kritik auch noch anonym abgegeben soviel Sinn macht, wie zu versuchen, in nen Benziner Diesel zu tanken.. (hoffe, du kannst folgen)
Wenn man schon versucht, Kritik zu üben (wobei hier das Üben wohl geübt werden sollte), dann sollte man auch dazu stehen und nicht durch feige Anonymität glänzen.. auch wenns so schier einfach erscheint...

@kloane: jo danke trotzdem.. brauch eigentlich nur ne Hebebühne

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mo 05.06.06 20:21

Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt.
Ich weiß ned ob es sich empfiehlt über eine (un)gerechte Bewertung auf der Bühne vor einem vollen Bierzelt zu diskutieren. Ist aber auch ne komische Methode jemanden zu disqualifizieren weil er bei der Pokalverleihung nicht anwesend sein kann.

Bild von den drei 407 Kandidaten hab ich unter:

http://mitglied.lycos.de/drakispc/CIMG7812.JPG


Ähm so viel zum Themawechsel :D
Zuletzt geändert von Mad Mike am Mo 05.06.06 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 20:23

Mad Mike hat geschrieben:
Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt.
Ich weiß ned ob es sich empfiehlt über eine (un)gerechte Bewertung auf der Bühne vor einem vollen Bierzelt zu diskutieren. Ist aber auch ne komische Methode jemanden zu disqualifizieren weil er bei der Pokalverleihung nicht anwesend sein kann.

Ähm so viel zum Themawechsel :D
naja michl - nen bisserl müss ma scho no drüber reden :floet:
bin mal auf die mail der schweinfurter gespannt was die dazu sagen :lach:
aber in nen paar tagen is es vergessen - shit happens

gruss

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Mo 05.06.06 20:23

"volles" Bierzelt.. ist ja ein Wortspiel.. aber verstehts der misteriöse Gast? *lol*

Themawechsel.. brauch noch immer ne Hebebühne *g* und mei Weißbier is a scho all

Antworten