Schrauben- und Mutterngröße der Rückbank

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Schrauben- und Mutterngröße der Rückbank

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 07.07.10 17:29

Liebe Gemeinde,

ich fahr schon länger ohne Rückbank rum da ohne mehr ins Auto passt. Leider bin ich am Freitag abend auf meine Rückbank angewiesen und da ich die Schrauben und Muttern verlegt habe. Benötige ich entweder die Teilenummern Der Befestigungsmuttern mit dem etwas breiteren Rand links und rechts und die Schraube mit der die geteilt umklappbare Rückbank beim mittleren Gurt befestigt wird. Oder die Größe der Schraube und der Muttern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Wagen steht aktuell nicht bei mir also ist nichts mit ausprobieren.

Viele Grüße und Danke

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Slalom Stefan
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mo 05.02.07 23:26
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Schrauben- und Mutterngröße der Rückbank

Beitrag von Slalom Stefan » Do 08.07.10 11:47

An den Seiten sind es jeweils zwei M 8 Bundmuttern, Muttern mit extra U-Scheibe tuns auch. In der Mitte weis ich nicht, glaube zwei mal M6

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Schrauben- und Mutterngröße der Rückbank

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Do 08.07.10 18:21

Hallo Slalom Stefan,

vielen Dank. Hab mir die Schrauben grad bei einem Bekannten ausgeliehen. Werde in den nächsten Tagen mal nach Ersatz suchen. Mein Wochenendtripp ist gerettet. :lach:


[size=150]
Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die unfreundliche Behandlung und den hochqualifizierten Aussagen der Peugeot Mitarbeiter der Peugeot Rheinland GmbH in Köln Sülz bedanken. Ihr seht mich nie wieder :daumenrunter: :vorkopphau: :motz: .[/size]

Viele Grüße

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten