Foto Dachreling

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Joshi
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 06.06.10 16:13
Postleitzahl: 89312
Land: Deutschland

Foto Dachreling

Beitrag von Joshi » Mo 14.06.10 11:13

Hallo,

nachdem mir mein Händler nicht weiterhelfen kann und ich auch kaum einen Peugeot 5008 auf der Straße sehe, würde ich alle, die einen eben solchen mit Dachreling besitzen, mal ein Foto vom Reling zu machen. Auf dem Foto sollte man die Form erkennen können. Sprich, hat sie irgendwelche Einbuchtungen oder so.
Danke schon mal!

Gruß, Joshi.
Bild

106er
Lacklecker
Beiträge: 902
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Re: Foto Dachreling

Beitrag von 106er » Mo 14.06.10 13:38

Hallo, ich habe zwar kein Foto von der Dachreling, aber:
- Dachreling ab Nivau Platinum Serienmäßig
- mit Werkseitiger Dachrelening gibt es KEINE Möglichkeit zur Montage eines Dachgepäckträges oder öhnlichem! Es gibt keinerlei Haltepunkte und es ist keinerlei Stüzlast Homolgiert.

MfG
Sebastian

Benutzeravatar
Joshi
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 06.06.10 16:13
Postleitzahl: 89312
Land: Deutschland

Re: Foto Dachreling

Beitrag von Joshi » Mo 14.06.10 17:51

Hallo,

danke für deine Antwort, aber, ich muß doch auch bei dem Modell mit Platinum Ausstattung irgenwie einen Dachträger montieren können! Kann doch nicht sein, daß nur weil ich mich für die beste Austattungsvariante entschieden habe, ich keinen Dachkoffer auf mein Auto packen kann! Das wäre ja der Hammer. Vor allem, weil der Verkäufer auch noch gefragt hat, ob ich die Reling für ´nen Dachkoffer brauche.

Gruß, Joshi.
Bild

Antworten