Pfusch am Radlauf bei 309!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
dezent309
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Di 20.10.09 21:49
Land: Deutschland

Pfusch am Radlauf bei 309!!!

Beitrag von dezent309 » Fr 21.05.10 22:55

hallo ihr guten leute,

ich weiß dieses forum ist für löwen liebhaber das non+ultra...ja auch für mich.

leider gibt es menschen die es mit unsen liebsten nicht so gut meinen. ich mache nun seit 4 jahren so ziehmlich alles alleine am pug aber ich traute mich nie an die radläufe hinten ran...

zur vorgeschichte wir haben den peugeot 309 bj. 91 1.4L bestline version von opa mit sage und schreibe 32000km!!! übernommen. top zustand und auch so von meiner frau und mir geliebt und gepflegt(117576km jetzt). nun ich habe nen konifahrwerk für vorne heir im marktplatz bekommen sowie gutmann felgen. nun mehr sollte nie gemacht werden. sieht eben top aus. aber zur eintragung der felgen bei der dekra mussten die radläufe vorn und hinten gebördelt und hinten einwenig gezogen werden. gut dacht ich mir gibst den MAL (nach 3 jahren werkstatt frei außer tüv) zu ner werkstatt die werden das schon sauber machen. gut 20jahre alten lack kann mann nicht mehr weich reden aber der idi#t hat mir den radlauf völlig zerdängelt!!!! und ich sagte ihm noch am ende sollen die radläufe nur beilackiert werden...und nun DAS!!! ich versuch mal die bilder hier einzustellen. oh mann was mach ich jetzt? und ne achse oder vernünftige drehstäbe brauch ich vielleicht auch... HILFEEE!!!!!

mfg. martin
11052010.jpg
radlauf VA
11052010.jpg (68.05 KiB) 1865 mal betrachtet
11052010(003).jpg
HA andere seite
11052010(003).jpg (95.37 KiB) 1865 mal betrachtet
11052010(005).jpg
radlauf HA
11052010(005).jpg (114.18 KiB) 1864 mal betrachtet

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813