Armaturen funktionieren bei Kälte nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot123
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Do 07.01.10 17:27
Land: Deutschland

Armaturen funktionieren bei Kälte nicht

Beitrag von peugeot123 » Do 07.01.10 19:49

Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei meinem 106er Peugeot Baujahr 2002 funktioniert seit einer sehr kalten Nacht T( minus 15 Grad) weder Tacho noch Drehzahlmesser, der Tacho bleibt auf 0kmh und der Drehzahlmesser stieg nach dem Starten des Motors auf 250U/min und häng jetzt dort, auch beim Ausmachen des Motors. Die Tankanzeige funktionierte weiterhin tadellos. ......Als ich mein Auto wieder aus der Werkstatt geholt habe funktionierte alles wieder wie es soll, jetzt nachdem es in einer Nacht wieder sehr kalt wurde (diesmal minus 10 Grad) das gleiche Spiel von vorne, nur diesmal geht die Tankanzeige auch nicht. .......Vorher ging auch bei solch kalten Temperaturen alles ganz normal. ....plötzlich gingen nach einer Nachtschicht weder Tacho noch Drehzahlmesser. ......der Tageskilometerzähler ist von dem Problem nicht betroffenn (geht ganz normal) ......was könnte das sein ? eine Sicherung oder......(die Werkstatt hat überhaupt keine Angaben dazu gemacht....nach dem Werkstattaufenthalt ging halt alles zuerst wieder so wies sein soll und früh morgens geht plötzlich garnichts mehr.......halt nur Tageskilometerzähler)

Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Armaturen funktionieren bei Kälte nicht

Beitrag von Chinebleu » Fr 08.01.10 08:11

Zur Werkstatt fahren udn fragen was sie gemacht haben. Probleem besteht ja noch ;)
Sonst fällt mir so spontan nix ein, was das sein könnte, sorry
Bild

Antworten