Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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firehawk
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von firehawk » Sa 25.07.09 20:53
Hi Leute,
mein Vater und ich haben heute mal Probeweise die Angel Eyes eingebaut und gemerkt, dass bei den alten Milchglasscheinwerfern das Eindrehen der Blinkerbirnen schon eine Tortour war aber bei den Angel eyes so gut wie unmöglich ist. Wie ist das bei anderen Angel eyes oder den H7 Klarglasscheinwerfern so mit den Blinkern?
Würde es was bringen dieses Gewinde für die Blinkerkammer mit irgendetwas einzufetten damit sich das leichter einschrauben lässt? Wenn ja mit welchem Mittel(n)?
Das Problem ist ja man kommt so schlecht an diese Blinkerkammer außerdem ist die von den In.Pro auch noch kürzer als die vom Original...
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306 XS
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von 306 XS » So 26.07.09 12:39
also ich hatte keine probleme bei meinen angel eyes... in der ruhe liegt die kraft
306 XS Big Block
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firehawk
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von firehawk » So 26.07.09 12:47
Ich habe die Angel eyes gebraucht gekauft, zwei Halterungen waren schon eingerissen... und bei diesem Gewinde für die Blinker wurde auch schon mit Gewalt vorgegangen. Die Blinkierbirne rastet in den Scheinwerfer ein aber drehen ist so gut wie unmöglich, da auch alles vor der Blinkerkammer verbaut ist und man so schlecht dahinkommt... Mir graut es schon wenn eine Blinkerbirne den Geist aufgibt
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micken406
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von micken406 » So 26.07.09 12:52
was meinst du genau?die birne in die fassung oder die fassung in den scheinwerfer?
No Peugeot,No party.
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von 306erFreak » So 26.07.09 13:08
is es nich sowieso leichter den scheinwerfer auszubauen? is ja echt kein aufwand eigentlich...
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Troubadix
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von Troubadix » So 26.07.09 14:22
zum "einölen" von kunststoffen dürfte silikonspray/öl sich gut eignen, sollte man für dichtungen eh mal auf lager haben.
troubadix
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firehawk
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von firehawk » So 26.07.09 15:09
was meinst du genau?die birne in die fassung oder die fassung in den scheinwerfer?
jo ich meine die Fassung in den Scheinwerfer eindrehen.
is es nich sowieso leichter den scheinwerfer auszubauen? is ja echt kein aufwand eigentlich...
Ja natürlich kann man den Scheinwerfer ausbauen. Ist im Moment auch die einzige Lösung dann aber immer den mittleren Grill mit den unteren Scheinwerferleisten dafür auszubauen kann es ja echt wohl nicht sein... Besonders da ich schon eine der Aussenklammern abgerissen habe und das bestimmt nicht das letzte Mal sein wird
zum "einölen" von kunststoffen dürfte silikonspray/öl sich gut eignen, sollte man für dichtungen eh mal auf lager haben.
Okay vielen Dank werd ich dann mal probieren wenn der Grill wieder drankommt
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von 306Cab » So 26.07.09 15:12
Bei den neuen haste aber auch wieder die Stellmotoren für die LWR eingebaut? Oder hast du noch diese manuellen Versteller dran ? Wenn ja, dann musst das noch tauschen. Das ist noch besch...ner als die Blinkerfassungen einzudrehen
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firehawk
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von firehawk » So 26.07.09 15:52
Stellmotoren waren zum Glück schon dran aber der Anschluss vom Kabel hatte nicht gepasst
Jo aber hast Recht die Stellmotoren sind auch ne Story für sich. Bei einem Stellmotor (zum Glück einer der nicht passt hat) hat mein Vater den Pin abgebrochen. Das war auch nen ganz schönes gefrimel besonders wenn man erst gegen Ende merkt, dass die bereits montierten Stellmotoren vom Vorbesitzer net passen
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firehawk
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von firehawk » So 08.06.14 15:45
Nach 5 Jahren muss ich mal wieder zu Wort melden, da ich versäumt habe mir Aufzeichnungen zu machen...
Wenn ich die Blinkerbirne wechseln will und das Kabel dafür abstecken muss, dann erst die Klammer des Kabels lösen und einfach rausziehen und anschließend die Blinkerfassung rausdrehen oder muss ich schon bei Lösen bzw. Drücken der Klammer drehen?