306 Cab. Serie2 2.0L "Traum"-Auto gesucht... eure Meinung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nemesis
Benzinsparer
Land: Deutschland

306 Cab. Serie2 2.0L "Traum"-Auto gesucht... eure Meinung?

Beitrag von Nemesis » Di 29.07.08 00:17

Hallo Freunde des Löwen.

Ich fahre nun seit 7 Jahren ein 205er und steige nun um, da der kleine nun ab nächsten Monat kein Tüv mehr hat und ich mich nun für ein neues Auto entschieden habe.
Allerdings muss ich dieses noch finden!

Ich suche einen 306er cab. der Serie 2 mit der 2 Liter, Lederausstattung und hydr. Verdeck. und der ganze schnick-schnack.

Allerdings beginnt meine Schmerzgrenze bei ca. 3.500€.
Auto soll in gutem Zustand sein und nicht mehr als 150.000km gelaufen sein.

Was meint Ihr, wie stehen die Chancen? Steht bei euch irgendwo einer zufällig rum der verkauft werden soll?

Besten Dank für eure Meinungen/Infos.
Grüße aus Berlin.
Der Neme

Das Onkelbü
Radarfallenwinker

Re: 306 Cab. Serie2 2.0L "Traum"-Auto gesucht... eure Meinung?

Beitrag von Das Onkelbü » Di 29.07.08 00:26

Nemesis
Benzinsparer

Beitrag von Nemesis » Di 29.07.08 12:05

Klingt ok, aber die Frage ist, wie viel kostet wieder die Rep. der Klima und die Laufleistung ist ja auch schon recht hoch.

Was würdet ihr zu dem hier sagen?
Er hat allerdings eine unschöne Beule unter der Heckklappe und der Fahrerssitz hat auch einen Fehler.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnih421gf31h

Bis ende August sollte meine Suche erfolgreich gewesen sein :dummguck:
Danke für Eure Unterstützung :)

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Di 29.07.08 12:32

ein kleiner Tipp - ein Cabrio nie zur Sommerzeit kaufen, da die Nachfrage höher ist und somit auch die Preise steigen