2 kleine Fragen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Luca
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25.06.07 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Oeynhausen

2 kleine Fragen

Beitrag von Luca » Di 26.06.07 08:09

Hallo

Ich bin vor kurzem aus dem Ford Lager zu Peugeot gewechselt und hab da mal zwei kleine fragen.
Und zwar, habe ich in euder Usergalerie gesehen das 406er nach dem Facelift die Seitenblinker nicht mehr in der Zierleiste haben sondern darüber. Und ich wollte zetzt gern wissen ob diese Zierleisten ohne Blinker auch bei meinem 97er passen (Form und Grösse)?
Und zum anderen liegt hinter einem Ablagefach( oberhalb der Lüftungsregelung, rechts neben dem Schalter für Scheibenheizung) ein Kompaktstecker der nicht angeschlossen ist. Ist der Stecker zufällig für den Bordcomputer? Und wenn ja, reicht es dann einen Bordcomputer anzuschließen oder müssen noch Kabel verlegt und angeschlossen werden?

So,das war es erstmal.

MfG Sven

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1578
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

2 fragen

Beitrag von 406 D » Fr 29.06.07 21:02

moin erstal,

also bei der ersten frage kann ich dir auch nicht helfen, vielleicht mal beim freundlichen nachfragen und vergleichen.

der stecker hinter dem ablagefach ist glaub ich nicht für den bordcomputer sondern eher für das nächstbessere radio, das hat dann kein eigenes display, sondern die anzeige dort wo du das ablagefach hast,


mfg

Luca
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25.06.07 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: 2 kleine Fragen

Beitrag von Luca » So 01.07.07 22:12

Danke für die Antwort.

Dann werde ich wohl mal sehen ob sich sich nicht ein Facelift auftreiben lässt zum vergleichen.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: 2 kleine Fragen

Beitrag von Streetfighter » Mo 02.07.07 07:35

Luca hat geschrieben:Hallo

Ich bin vor kurzem aus dem Ford Lager zu Peugeot gewechselt und hab da mal zwei kleine fragen.
Und zwar, habe ich in euder Usergalerie gesehen das 406er nach dem Facelift die Seitenblinker nicht mehr in der Zierleiste haben sondern darüber. Und ich wollte zetzt gern wissen ob diese Zierleisten ohne Blinker auch bei meinem 97er passen (Form und Grösse)?
Und zum anderen liegt hinter einem Ablagefach( oberhalb der Lüftungsregelung, rechts neben dem Schalter für Scheibenheizung) ein Kompaktstecker der nicht angeschlossen ist. Ist der Stecker zufällig für den Bordcomputer? Und wenn ja, reicht es dann einen Bordcomputer anzuschließen oder müssen noch Kabel verlegt und angeschlossen werden?

So,das war es erstmal.

MfG Sven
hallo
zu 1. ja das passt
http://www.french-power.com/Grafiken/406breakblau2.jpg
http://www.french-power.com/Grafiken/406chris.jpg
zu 2. keine ahnung welchen stecker du meinst

gruss

Antworten