Erste offizielle Fotos

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Erste offizielle Fotos

Beitrag von Martin » So 27.05.07 18:41

Hi Leute,

die ersten offiziellen Fotos des 308 sind online. Sie decken sich erstaunlich mit den seit Monaten im Netz umhergeisternden Fotos... :D :D :D

Bild
Bild
Bild

Der direkte Weg zu den Fotos bietet das "Vergrößern"...

http://www.forum-peugeot.com/peugeot-30 ... 397-7.html


Gruß Martin

Mr. Mitchell

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Mr. Mitchell » So 27.05.07 19:06

jup, dieselben kamen die Woche von Pug Deutschland.

Auf jedenfall ist die gesamte Karosse speziell Heck und Front sau genial und problemlos zu cleanen, aus dem kann man was geiles machen.

Freu mich schon auf September, ich denke nicht das vor der Werksferien schon was ausgeliefert wird. Die produzieren zwar schon, aber das wird mit Sicherheit erstmal gesperrt.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Martin » So 27.05.07 19:16

Mr. Mitchell hat geschrieben:jup, dieselben kamen die Woche von Pug Deutschland.

Auf jedenfall ist die gesamte Karosse speziell Heck und Front sau genial und problemlos zu cleanen, aus dem kann man was geiles machen.

Freu mich schon auf September, ich denke nicht das vor der Werksferien schon was ausgeliefert wird. Die produzieren zwar schon, aber das wird mit Sicherheit erstmal gesperrt.
Hast Du Infos über den 3-Türer :?: Ist die Form identisch mit dem 5-Türer, oder gibt's was spezielles :?:

Gruß Martin

Mr. Mitchell

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Mr. Mitchell » So 27.05.07 19:18

in der letzten Meldung im Infonet wurde speziell über die Unterschiede zwischen 3 und 5 noch nichts erwähnt.

Da wir aber am Mittwoch die kompl. Peugeot Deutschland Mannschaft da hatten (wir hatten Jubiläum) müsste ich meinen Chef mal löschern.

Wobei für nächste Woche genaue Infos geplant sein sollen.

Fährst du zur Präsentation nach Sochaux??

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Martin » So 27.05.07 19:20

Mr. Mitchell hat geschrieben: Fährst du zur Präsentation nach Sochaux??
Leider nicht.. :D Du :?:

Gruß Martin

Mr. Mitchell

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Mr. Mitchell » So 27.05.07 19:22

hm, evtl. es steht in der Diskussion, will da unbedingt hin aber ob die in Saarbrücken mitspielen ist noch offen weil prinizipiell nur die Geschäfstführer eingeladen sind. Wobei noch lang net jeder von denen dahin will.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Martin » So 27.05.07 19:27

Mr. Mitchell hat geschrieben:hm, evtl. es steht in der Diskussion, will da unbedingt hin aber ob die in Saarbrücken mitspielen ist noch offen weil prinizipiell nur die Geschäfstführer eingeladen sind. Wobei noch lang net jeder von denen dahin will.
Die Location (Sochaux) ist dem ein oder anderem Geschäftsführer wohl nicht exklusiv genug... :D :D :D

Geschenkt, wenn man die Präsentationsorte der letzten wichtigen Modelle betrachtet.. :D


Gruß Martin

Mr. Mitchell

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Mr. Mitchell » So 27.05.07 19:32

da könntest du recht haben, mein Chef kommt frisch aus Dubai.

Da war was los .....

Alles von PUG

jetzt wissen wir vorher die Preise der ET-Teile zu den Preisen im freien Markt kommen :floet:

Naja, mal schauen wobei ich sagen muss, dass ich mich über den 4007 mehr freue, wir haben neben Peugeot auch Mazda und da kommt im Herbst auch der CX-7 der in den USA schon sehr erfolgreich läuft, und ich finde das diese Art von Auto Peugeot strak hilft, auch als Image denn mit Mitsubishibasis wird der schon gut werden.

Wobei man sagen muss dass die Qualität in dem letzten Jahr speziel auch mit dem 207 zugenommen hat.

Wenn es und das wünschen wir Händler uns wohl alle, mi dem 308 so weiter geht, dann gehts wieder aufwärt mit der Löwenmarke.

Wobei wenn man sieht dass ein 307 als Limo mom. 24 Wochen Lieferzeit hat, dann kann man nur noch jedem raten geduld zu haben, oder nen Lagerwagen zu nehmen.

WARTENS WIRS AB -> ABER ER SIEHT EINFACH NUR GUT AUS!!! :zieh:

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Martin » So 27.05.07 19:40

Mr. Mitchell hat geschrieben: Wobei man sagen muss dass die Qualität in dem letzten Jahr speziel auch mit dem 207 zugenommen hat.
Wenn es und das wünschen wir Händler uns wohl alle, mi dem 308 so weiter geht, dann gehts wieder aufwärt mit der Löwenmarke.
Wobei auch beim 207 nicht alles glänzt.....

Aber eine Verbesserung ist in der Tat spürbar. Besonders beim 207CC ist (meiner Meinung nach) die Verbesserung zum 206CC deutlich fahr-, hör- und spürbar...

Gruß Martin

Mr. Mitchell

Re: Erste offizielle Fotos

Beitrag von Mr. Mitchell » So 27.05.07 19:43

ohja, da klappert und girxt viel weniger.

Was nur nervig ist ist die ET Versorgung beim 207.

ESP Steuergerät hat 7 Wochen gedauert.

Hydraulikzylinder vom Dach aktuell dauerts nun schon 9 Wochen

Bei nem THP gabs Probleme, bei PUG kennt sich trotzt Ticket kein Schw... aus wäre wohl einfacher gewesen BMW anzurufen *g* schlußendlich war der Kettenspanner defekt und dadurch die Kette übergesprungen -> der Witz jedes Kabel musste angepikst und anschließend erneuert werden weil PUG den Koffer für den 207 nicht produziert Antwort war kostet zuviel.

Naja aber es geht aufwärts

Antworten