Komisches Kabel hinter dem Handschuhfach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Komisches Kabel hinter dem Handschuhfach

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 13.03.07 08:12

Hallo.
Da mein Lüftungsmotor etwas kontaktschwierigkeiten hat habe ich die dämmplatte darunter auf den beifahrersitz gelegt um ab und an mal am kabel zu rattern.
Vorhin bei einer Bodenwelle fiel da auf einmal ein einadriges grünes Kabel mit blauem einzelstecker hinter dem handschuhfach hervor.

Würde ja fast auf ein massekabel tippen der farbe nach.
anyway, hat jemand zufällig ne idee wovon ich rede und wohin des gehören könnte oder ist das nen offenes ende?

Gruß,
DAniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
liondriver
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Komisches Kabel hinter dem Handschuhfach

Beitrag von liondriver » Di 13.03.07 10:50

-INSOMNIAC- hat geschrieben:Vorhin bei einer Bodenwelle fiel da auf einmal ein einadriges grünes Kabel mit blauem einzelstecker hinter dem handschuhfach hervor.
Hey!
Ich denke mal Du hast kein Handschuhfach sondern nur das olle Loch in Deinem Look. Sollte von daher für das Licht oder dessen Schalter sein. Aber einadrig... :gruebel: Hatte meinen damals auf's richtige Handschuhfach umgerüstet - ist aber zu lange her.
Gruß
Patrick
Bild

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Komisches Kabel hinter dem Handschuhfach

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 13.03.07 11:28

ja schon so was schwebte mir auch vor, aber das einadrige irritierte mich da etwas.

naja vielleicht weiß ja wer was ;)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten