An Magnum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

An Magnum

Beitrag von André » Sa 21.04.01 10:19

Hi Magnum...


Hatte die letzten Tage probleme mit meiner Telefonleitung, deshalb hab ich deine Antwort erst jetzt irgendwo im Archiv gefunden...


Wo kommst du denn her, wir können uns ja auch mal a so irgendwo in Nürnberg treffen, wenns nicht so weit für dich ist...


Wir sind mit unseren 3-4 PUGs mittlerweise fast jeden Abend an der Steintribühne am Norisring (=Austragungsort der DTM, für alle, die das nicht wissen...) und würden uns natürlich freuen, wenn wir noch a Bissl Zuwachs bekommen, um dann im Sommer nen regionalen Club zu gründen...


Du kannst dich ja mal bei mir melden.


Ich bin normalerweise hier im Forum oder per E-Mail erreichbar (sh. oben)


Wenn du mir ne SMS schicken oder mal anrufen willst, dann über die 0170-5641999.


Greets


André

Magnum

hallo andré

Beitrag von Magnum » Sa 21.04.01 14:04

hi du,


also ich komm aus der unmittelbaren nähe von nürnberg. zu´m norisring hab ich halt so etwa 15 bis 20min. und wenn mein pug dann mal näher am boden is und besseren kontakt zu diesem hat (alus und tiefer halt) dann trau ich mich auch mal zur steintribüne ;)


in den nächsten drei wochen bin ich zwar kaum da, aber dann können wir uns gerne mal treffen. dann is hoffentlich auch das wetter besser.


ich fahr übrigens nen 206 HDI XS, sollte ich das noch nicht erwähnt haben.


also schönes we noch,


magnum

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@magnun

Beitrag von Avalon » Sa 21.04.01 17:23

Hallo,


du kommst auch aus Nürnberg habe ich gelesen, Lust und Zeit am 28.04. nach Augsburg zu kommen ? Infos im Veranstaltungskalender.


CU Tom

Antworten