Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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2fresh4you06
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Beitrag
von 2fresh4you06 » Fr 10.11.06 14:12
HALLO
WO SITZT MEIN BEZINDRUCKREGLER AM 306 S16 150 PS?
MUSS DER ORIGINAL WEG WENN ICH EINEN NEUEN BEZINDRUCKREGLER EINBAUE?
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Gentsai
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von Gentsai » Fr 10.11.06 16:09
Soweit ich weiss ist das dieses runde "Ventil" zwischen den Unterdruckdosen, unter dem Ventildeckel und über der Ansaugbrücke:
http://www.northern-lions.de/images/Car ... /30609.jpg
Aber wenn du einen kaufst siehst du doch wie das Teil aussieht, und natürlich muss der alte dann weg wenn du einen neuen einbaust, oder bleibt etwa die Lichtmaschine dran wenn du eine andere montierst?
Edit: Hier gucken so viele Leute rein, kann mir niemand sagen ob ich richtig liege?
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Aron
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Beitrag
von Aron » Fr 10.11.06 17:49
Gentsai hat geschrieben:Soweit ich weiss ist das dieses runde "Ventil" zwischen den Unterdruckdosen, unter dem Ventildeckel und über der Ansaugbrücke:
http://www.northern-lions.de/images/Car ... /30609.jpg
Aber wenn du einen kaufst siehst du doch wie das Teil aussieht, und natürlich muss der alte dann weg wenn du einen neuen einbaust, oder bleibt etwa die Lichtmaschine dran wenn du eine andere montierst?
Edit: Hier gucken so viele Leute rein, kann mir niemand sagen ob ich richtig liege?
recht hast Du mit dem Vergleichen, Du fragst auch ob Dir jemand sagen kann ob Du richtig liegst? es ist so: GROßSCHREIBEN ENSPRICHT BRÜLLEN!!!! Würdest Du unbedingt mit jemanden schreiben wollen der nur brüllen kann??? ok, vielleicht ist auch die Shifttaste kaputt oder er hat den Shift lock drinne, dazu bitte links neben dem A die Taste drücken, wo der Pfeil nach unten zeigt, rechts an der Tastatur sind 3 LEDs, die mittlere sollte jetzt aus sein
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Gentsai
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Beitrag
von Gentsai » Fr 10.11.06 17:51
Es ist mir doch egal ob jemand groß oder klein, falsch oder richtig schreibt, ich versuche jedem weiterzuhelfen der ein Problem hat und bin wegen der Schreibweise nicht zu stolz um es wenigstens zu probieren
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lost_Angel
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Beitrag
von lost_Angel » Fr 10.11.06 17:59
aron ist hier wieder ein beispiel, warum ich dieses forum nicht mehr so sehr mag. ein einfaches- wenn wir hier schon klug-scheißen (sorry für meine ausdrucksweise)- "beim nächsten mal doch bitte klein schreiben, es kratzt in den augen wenn ich das lese" hätte doch gereicht.
gentsai ist jedoch wieder ein beweis für sauberes verhalten, wie ich es mir von einigen usern hier wünsche und ein für mi8ch ein grund, dem forum noch mal ne chance zu gebn.
16V ist nich gleich V8
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Aron
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von Aron » Fr 10.11.06 18:45
lost_Angel hat geschrieben:aron ist hier wieder ein beispiel, warum ich dieses forum nicht mehr so sehr mag. ein einfaches- wenn wir hier schon klug-scheißen (sorry für meine ausdrucksweise)- "beim nächsten mal doch bitte klein schreiben, es kratzt in den augen wenn ich das lese" hätte doch gereicht.
gentsai ist jedoch wieder ein beweis für sauberes verhalten, wie ich es mir von einigen usern hier wünsche und ein für mi8ch ein grund, dem forum noch mal ne chance zu gebn.
es geht einfach um die Art und Weise "HILFE DRINGEND" auch nicht grad selten oder alle 10min nen neues Posting "niemand da, der mir helfen kann?"
ok, ich kenn das von den Technikforen, da wird sowas gleich gelöscht, ok, hier ist das halt etwas einfacher, wobei die Suchfunktion ja benutzt werden soll, gebe ich Benzindruckregler ein bekomme ich da 2 Seiten mit Threads angezeigt
das nächste ist, den Druckregler findet man ganz leicht wenn man nur an Kraftstoffführenden Teilen sucht, ich bezweifle das das teil fachgerecht gewechselt werden kann wenn man nicht mal weis wo im Motor überall Benzin ist
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Beitrag
von Holle » Fr 10.11.06 19:45
stimme aron da voll zu, die sache mit dem rumbrüllen plus der sinnlose thementitel würde in einigen foren zurecht gleich mal zur löschung führen.
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Waldfee106
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Beitrag
von Waldfee106 » Fr 10.11.06 20:40
Ich hasse es auch - wenn in Kapitälchen gepostet wird - es ist nunmal aus jeder Forenetikette bekannt, dass dies nicht die feine Art ist.
Wenn man schon keinen Unterschied zw. Groß- und Kleinschreibung machen will, wählt man halt nur Kleinbuchstaben. Immernoch besser als rumzubrüllen. Da man nunmal nur textet, kann man sich verschiedener Art und Weise ausdrücken - sei es durch smileys, wenn man seine Ironie unterstützen will oder eben durch Kapitälchen, um was besonders zum Ausdruck zu bringen, bzw. mal lauter zu werden.
Davon abgesehen, habe ich den Threadtitel mal brauchbar abgeändert ... mit dem alten konnte ja kein Schwein was anfangen. Auch darauf ist zu achten, wenn man Antworten haben will.
Nundenn, weiter im Text - für die Zukunft bitte ich darum, sich ein wenig der allgemeinen Sitten in Foren anzupassen
Danke
Liebe Grüße
*waldfee106*
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von Dirk@205 » Fr 10.11.06 21:59
lost_Angel hat geschrieben:aron ist hier wieder ein beispiel, warum ich dieses forum nicht mehr so sehr mag.
Ach Gott, dieses Gejammer, dass dieses oder jenes Forum den Bach runter geht, kann ich echt nicht mehr hören.
Es gibt auch im Internet so etwas wie Höflichkeit, und dazu gehört eben auch, dass man etwas Sinnvolles ins Betreff schreibt, nicht drängelt und wenigstens versucht, Groß- und Kleinschreibung zu benutzen. Jedes Problem ist Wahnsinnig dringend, aber hier antworten die Leute aus Freundlichkeit, da kann man sich auch als Fragesteller ein kleines bisschen Mühe geben.
Grüße,
Dirk
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Beep
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von Beep » Fr 10.11.06 22:42
also wenn du vorhast einen benzindruckregler rein zu setzen der weniger druck hat dann muss der alte raus! (bezweifle aber irgendwie das du dies vorhaben könntest ausser hast die 150 ps nicht unter kontrolle und willst auf nummer sicher gehen)
da der platz für den regler dawegen ziemlich klein ist und es gut möglich ist das der den du verbauen willst da nicht hin passt kannst den orginalen auch drinne lassen und den für mehr druck an die benzin rückleitung klemmen gänge auch. sieht eben nur affig aus zwei regler zu haben. fals du einen einstellbaren benzindruckregler hast also das maximalste an druck ist das was die pumpe schafft (wie viel auch immer das ist flei weiss es einer wöllte es auch gerne wissen) alles drüber verlangt nach einer stärkeren pumpe.
hatte mal ne tauchpumpe aus nem audi vom schrott geholt die hatte gemessen 6,5 bar etwa und ich habe sie verkauft weil sie nur rumlag naja hätte ichs nur nicht gemacht schade.