Seite 1 von 1

Bezüglich Gewindefahrwerk. Brauch einen Tipp!

Verfasst: Do 15.11.01 22:30
von 206RULEZ
Ich hab ein Gewindefahrwerk geholt, und das ist bis 65mm Tüvgeprüft. Wie mach ich das,daß ich es eingetragen bekomme,ohne nacher es wieder tiefer zu drehen,will nämlich nachher auf 90mm!Dank im vorraus für eure Hilfe!

re: Bezüglich Gewindefahrwerk. Brauch einen Tipp!

Verfasst: Fr 16.11.01 08:01
von Heliot
was hastn für eins geholt? hab da ein ähnliches problem.mein fk-gewinde geht mir auch net weit genug runter. also hab ichs eintragen lassen und die geschichte nachher noch ein wenig optimiert. was du allerdings vor hast wird wohl nix werden. entweder so machen, daß es eingetragen wird und du es später runter schraubst oder halt garnix.


schätze, du wirst aber noch ein problem bekommen. hab ich nämlich auch. kuck mal, wie viel gewinde noch überig iss, wenn er im legalen bereich bis zum anschlag ausgereitzt ist. bei mir isses nämlich so, daß ich die kiste bis gewinde-ende runterdrehen kann und das ganze iss immernoch zu hoch. gewinde iss fertig und die hauptfeder hat keine vorspannung mehr! sh..!


schätze, so wirds dir auch ergehen.


im nachhinein ärger ich mich, dass ich mir kein kw geholt hab. die dinger gehen richtig sinnlos tief. dafür bin ich vom fahrverhalten meines fahrwerks richtig begeistert. net zu hard, aber trotzdem ein absolut geniales fahrverhalten und ne super straßenlage!


greets


thorsten

illegale möglichkeit...

Verfasst: Fr 16.11.01 16:00
von Phil205gti
wäre andere federn zu holen, vorspannungsfedern die länger sind als original,zusammendrückt aber flacher kommen. dann die dinger aber mit originaler bezeichung versehen.


dann die hauptfeder auch kürzer wählen, und dann halt auch umkennzeichnen.


mfg


phil