Er ist da!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von Doublelion » Mi 18.04.01 19:15

Hi,


ich rufe heute meinen Peugeothändler an, um zu fragen wann das Auto endlich kommt. Und da stellt sich raus: Er ist schon seit gestern da! Bin gerade dort gewesen, um den Brief zu holen. Ich werde ihn dann gleich morgen früh zulassen und am Freitag kann ich ihn abholen. "Die Übergabeinspektion kann man nicht so einfach dazwischenschieben, es ist schliesslich ein 607" (Originalzitat des Verkäufers). Naja, ich brauch eh' bis Freitag, bis die ganze Kohle auf dem Girokonto ist. Angesehen hab ich ihn aber schon: Ein Traum von einem Auto: Perfekte Eleganz. Das Isisgrau bildet einen tollen Kontrast zum schwarzen Leder.


Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Das ist tausend mal besser als Weihnachten.


Viele Grüsse, Doublelion

Rabauke

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von Rabauke » Mi 18.04.01 19:18

>Hi,


>ich rufe heute meinen Peugeothändler an, um zu fragen wann das Auto endlich kommt. Und da stellt sich raus: Er ist schon seit gestern da! Bin gerade dort gewesen, um den Brief zu holen. Ich werde ihn dann gleich morgen früh zulassen und am Freitag kann ich ihn abholen. "Die Übergabeinspektion kann man nicht so einfach dazwischenschieben, es ist schliesslich ein 607" (Originalzitat des Verkäufers). Naja, ich brauch eh' bis Freitag, bis die ganze Kohle auf dem Girokonto ist. Angesehen hab ich ihn aber schon: Ein Traum von einem Auto: Perfekte Eleganz. Das Isisgrau bildet einen tollen Kontrast zum schwarzen Leder.


>Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Das ist tausend mal besser als Weihnachten.


>Viele Grüsse, Doublelion


Ich kann es nachvollziehen!


herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!


allzeit gute fahrt und ein kräftiges löwengebrüll an dich.


gruß, Rabauke

bednarek

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von bednarek » Mi 18.04.01 19:25

viel Spassssss


was hat er denn für nen Motör ???


ciao ,

Sascha S

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von Sascha S » Mi 18.04.01 19:45

>Hi,


>ich rufe heute meinen Peugeothändler an, um zu fragen wann das Auto endlich kommt. Und da stellt sich raus: Er ist schon seit gestern da! Bin gerade dort gewesen, um den Brief zu holen. Ich werde ihn dann gleich morgen früh zulassen und am Freitag kann ich ihn abholen. "Die Übergabeinspektion kann man nicht so einfach dazwischenschieben, es ist schliesslich ein 607" (Originalzitat des Verkäufers). Naja, ich brauch eh' bis Freitag, bis die ganze Kohle auf dem Girokonto ist. Angesehen hab ich ihn aber schon: Ein Traum von einem Auto: Perfekte Eleganz. Das Isisgrau bildet einen tollen Kontrast zum schwarzen Leder.


>Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Das ist tausend mal besser als Weihnachten.


>Viele Grüsse, Doublelion





herlichen glückwunsch und frohe weihnachten.


cu sascha s

sascha s

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von sascha s » Mi 18.04.01 19:47

>Hi,


>ich rufe heute meinen Peugeothändler an, um zu fragen wann das Auto endlich kommt. Und da stellt sich raus: Er ist schon seit gestern da! Bin gerade dort gewesen, um den Brief zu holen. Ich werde ihn dann gleich morgen früh zulassen und am Freitag kann ich ihn abholen. "Die Übergabeinspektion kann man nicht so einfach dazwischenschieben, es ist schliesslich ein 607" (Originalzitat des Verkäufers). Naja, ich brauch eh' bis Freitag, bis die ganze Kohle auf dem Girokonto ist. Angesehen hab ich ihn aber schon: Ein Traum von einem Auto: Perfekte Eleganz. Das Isisgrau bildet einen tollen Kontrast zum schwarzen Leder.


>Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Das ist tausend mal besser als Weihnachten.


>Viele Grüsse, Doublelion





ja dann frohe weihnachten.


cu sascha s

Patrik

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von Patrik » Mi 18.04.01 20:09

>"Die Übergabeinspektion kann man nicht so einfach dazwischenschieben, es ist schliesslich ein 607" (Originalzitat des Verkäufers).


Na, auf jeden Fall scheint der Mann was von Kundenpflege und Warmhaltesprüchen zu verstehen :-)


Aber ist sicher ein geiles Auto! Deine Erfahrungsberichte kommen dann sicher im Laufe der Monate...

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von Avalon » Mi 18.04.01 20:19

Herzlichen Glünkwunsch zu deinem neuen 607´....:-)


CU Tom

Tony Kaufmann

Re: Er ist da!!!!!!!!

Beitrag von Tony Kaufmann » Mi 18.04.01 20:22

Super für dich! Glückwunsch, kommste nach Limburg???

Markus

Ein scharfes Teil :)

Beitrag von Markus » Mi 18.04.01 20:46

>Hi,


>ich rufe heute meinen Peugeothändler an, um zu fragen wann das Auto endlich kommt. Und da stellt sich raus: Er ist schon seit gestern da! Bin gerade dort gewesen, um den Brief zu holen. Ich werde ihn dann gleich morgen früh zulassen und am Freitag kann ich ihn abholen. "Die Übergabeinspektion kann man nicht so einfach dazwischenschieben, es ist schliesslich ein 607" (Originalzitat des Verkäufers). Naja, ich brauch eh' bis Freitag, bis die ganze Kohle auf dem Girokonto ist. Angesehen hab ich ihn aber schon: Ein Traum von einem Auto: Perfekte Eleganz. Das Isisgrau bildet einen tollen Kontrast zum schwarzen Leder.


>Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Das ist tausend mal besser als Weihnachten.


>Viele Grüsse, Doublelion


Gratuliere Double =)


Allzeit gute Fahrt und lass den Löwen brüllen.


have fun

Reto

Viel Spass!

Beitrag von Reto » Mi 18.04.01 22:58

... wünsch ich Dir mit dem tollen Auto.


Soviel ich weiss, ist es der HDI mit Partikelfilter. Vielleicht schreibst Du hier bald mal Deine ersten Fahr- und sonstigen Eindrücke.


Gruss


Reto

Antworten