hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hannes
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 26.03.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von hannes » So 26.03.06 00:57

der motor leuft irgend wie zu fett haben die kopf dichtung neu gemacht aber er leuft kurz und wenn man fahren möchte dann nimt er das gas nicht mehr an und geht aus danach leuft er gar nicht mehr bin am ende weiß nicht mehr, haben 3 kfz leute hir und keiner weiß mehr was!!! könnte es die lamdasonde sein'?????????????????? oder der vergaser????????? zündung stimmt, punkt genau!!!!!!! was ist das????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :traurig: :traurig: :traurig:

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von Epiphone79 » So 26.03.06 01:07

Hast du alles wieder richtig angeschlossen?? Alle Schläuche von Zusatzluftschieber und Verteiler überprüft? Stecker alle da, wo sie hin gehören?

hannes
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 26.03.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von hannes » So 26.03.06 01:13

ja habe ich das problem ist das er im stand gelaufen ist nur wo ich ne probefahrt machen wollte ist er schon ausgegangen und nach 500 meter wollte er garnicht mehr und nach ner zeit ist er angesprungen aber nicht richtig nimt kein gas mehr an und geht dann wieder aus ist weßer qualm hinten raus und bleibt nicht an

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von Epiphone79 » So 26.03.06 01:38

Verbraucht er vielleicht Wasser???

hannes
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 26.03.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von hannes » So 26.03.06 01:41

die zündkerzen sind potte schwarz,aber nicht nas. Seid dem wier das waser drauf haben und danach ne probefahr machen wollten hat er mit der scheße angefangen und ohne wasser lief er im sand super?????????????????????????????ßßß

hannes
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 26.03.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von hannes » So 26.03.06 01:42

nein er hat denn behälter genau so vol nur das was im behälter ist ist ****** kalt und er hat es nicht durch dem motor gezogen

Benutzeravatar
mariob
Spätzünder
Beiträge: 1655
Registriert: Mi 12.10.05 23:54
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von mariob » So 26.03.06 12:11

Habt ihr den Zahnriemen evtl. um ein Paar Zähne versetzt wieder aufgelegt?
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km, Bild E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³, Bild E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km, Bild

hannes
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 26.03.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von hannes » So 26.03.06 14:02

das problem ist das er das voher auch schon gemacht hat

Benutzeravatar
CR205
Zufrühabschnaller
Beiträge: 616
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Land: Deutschland

Re: hillllllllllllllfe ganz dringend am besten noch gestern * ??

Beitrag von CR205 » Di 28.03.06 19:27

Moin!

Hört sich irgendwie bekannt für mich an. Ich tippe mal, Ihr habt einen Stecker der Elektrik vergessen.
Beim 1,9 GTi hätte ich jetzt gesagt: Stecker auf LMM vergessen. Zumindest würde das zur Symptomatik passen.
Beim TU kannst mal checken ob an der Monopoint Einspritzung alles richtig dran ist, also die Stecker. Oder evtl. auch Stecker am Drosselklappenpoti (sofern das am TU nicht eh mit in die Monopoint integriert ist. )

Viel Glück bei der Fehlersuche! Kopf hoch und druchhalten. Irgendwo muss der Fehler ja versteckt sein.

Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Antworten