Bin jetzt auch endlich "blau" :-) *g*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

Bin jetzt auch endlich "blau" :-) *g*

Beitrag von André » Mi 18.04.01 18:37

Na dann...


Auf in den Spaß... Zwischen S16, Punto (H)GTabcxyz :-) und Kinderbergsteigern mische ich jetzt auch farbig mit...


Und es sind nurnoch 2 WOCHEN bis AUGSBURG!!!


Gruß an alle Teilnehmer und besonders an Avalon, der das ganze in die Hand genommen hat...


Hast du Bock, mal ein Großes Treffen mit mir in Nürnberg zu organisieren (Sommer)???


Sag mal bescheid...


André

Magnum

Re: Bin jetzt auch endlich "blau" :-) *g*

Beitrag von Magnum » Do 19.04.01 11:09

hallo,


bei nem Treffen in Nürnberg wär cih dabei. bis zum sommer is mei 206er a tifer und mit alufelgen ausgestattet.. dann kann ich mich da auch blicken lasssen :-)


kannst dich ja mal melden... zwecks treffen in nürnberg halt ;)


gruß, mag

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Bin jetzt auch endlich "blau" :-) *g*

Beitrag von Avalon » Do 19.04.01 14:46

>Na dann...


>Auf in den Spaß... Zwischen S16, Punto (H)GTabcxyz :-) und Kinderbergsteigern mische ich jetzt auch farbig mit...


>Und es sind nurnoch 2 WOCHEN bis AUGSBURG!!!


>Gruß an alle Teilnehmer und besonders an Avalon, der das ganze in die Hand genommen hat...


>Hast du Bock, mal ein Großes Treffen mit mir in Nürnberg zu organisieren (Sommer)???


>Sag mal bescheid...


>André


Hallo Andre,


aber klar doch.....auf der Zeppelin Wiese, oder..:-).


Wir sehen und am 28.04., bis dahin hab ich auch noch einiges gemacht am meine PUG...;-)))))))))))


CU Tom

Antworten