noch ne frage wegen french power

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

noch ne frage wegen french power

Beitrag von rhine » Fr 13.01.06 13:32

nach den vielen guten bildern gestern hab ich richtig appetit auf spoilerwerk bekommen.
will mir bei french power die heckstossstange FP-HS-LE-40601 für 260€ bestellen. ---->war grad auf der webseite von frenchpower, genau die teile die ich heute bestellen wollte (heck+seite) sind um 50€ teurer geworden.von 260 auf 305 und von 160 auf 215 .so ein zufall. weiss es genau. da ich die seiten noch offline hatte. werd ich wohl noch n bissel warten.

trotzdem nochmal die frage. muss ich bei den teilen noch viel anpassen oder passen die halbwegs. hatte mal eine von hamann. die musste nochmal komplett neu verspachtelt werden.

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: noch ne frage wegen french power

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 13.01.06 13:56

Vielleicht fragste mal bei French Power? Robert gibt schnell Antwort.
Bild

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: noch ne frage wegen french power

Beitrag von Streetfighter » Fr 13.01.06 14:03

> rhine schrieb:
>
> nach den vielen guten bildern gestern hab ich richtig appetit auf spoilerwerk bekommen.
> will mir bei french power die heckstossstange FP-HS-LE-40601 für 260€ bestellen. ---->war grad auf der webseite von frenchpower, genau die teile die ich heute bestellen wollte (heck+seite) sind um 50€ teurer geworden.von 260 auf 305 und von 160 auf 215 .so ein zufall. weiss es genau. da ich die seiten noch offline hatte. werd ich wohl noch n bissel warten.
>
> trotzdem nochmal die frage. muss ich bei den teilen noch viel anpassen oder passen die halbwegs. hatte mal eine von hamann. die musste nochmal komplett neu verspachtelt werden.

hallo
is ganz einfach - ich habe in den letzten 2 tagen die artikelbeschreibungen der spoilerteile etwas überarbeitet mit TÜV Gutachten und Einzelabnahme usw,
und da haben wir leider festgestellt das bei 6 artikeln der preis falsch war. dieser ist nun korrigiert - hat sich dann wohl leider mit deinem *reinschauen* in den shop überschnitten.

gruss robert - FP

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

einfach nur aufregen

Beitrag von rhine » Mo 06.02.06 21:14

hab meine teile heut bekommen. die qualität ist nicht schlecht. aus neugierde noch mal auf der french-power seite nachgeschaut. und welch ein zufall. die teile sind wieder so billig , wie vor meiner bestellung. wenn die firma jedes mal neu kalkuliert wenn jemand teile bei ihnen bestellt dann ist das nicht gut fürs vertrauen. sorry. aber ich fühl mich verarscht.

fazit: niemals über teile posten die man bestellen will.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: einfach nur aufregen

Beitrag von Streetfighter » Di 07.02.06 08:24

> rhine schrieb:
>
> hab meine teile heut bekommen. die qualität ist nicht schlecht. aus neugierde noch mal auf der french-power seite nachgeschaut. und welch ein zufall. die teile sind wieder so billig , wie vor meiner bestellung. wenn die firma jedes mal neu kalkuliert wenn jemand teile bei ihnen bestellt dann ist das nicht gut fürs vertrauen. sorry. aber ich fühl mich verarscht.
>
> fazit: niemals über teile posten die man bestellen will.
hallo
ich habe dir hierzu eine audführliche mail geschrieben.
hier haben wir stellung genommen wie die preise zustande kommen.
bei dem damaligen preis fehlte einfach die 16% mwst die der shop ned draufgerechnet hat
weil der mwst-satz ned übernommen wurde.
nun hat der hersteller direkt die preise gesenkt und wir haben dies übernommen.
wennst in nem jahr die spoiler kaufst können die wieder billiger geworden sein - das ist wie bei den computern.
wir produzieren die dinger ned selber sondern kaufen die auch und wie sollen wir was billiger hergeben wenn wir das teurer einkaufen.
die preise der teile gelten ab 15.2 - wir haben es schon jetzt im shop so übernommen.

wir kaufen bei diesem hersteller 206-306-307 und 406 coupe teile - hier wurde einiges günstiger und einiges auch teurer - hättest dich auch beschwert wenns billiger geworden wäre ??
hier zum beispiel sind auch noch die preise die normal bis 15.2 noch gelten.
http://www.clemens-motorsport.de/406_spoiler.htm

ich stelle mal wieder fest - wie man es macht ists verkehrt :traurig:

gruss robert robl

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: noch ne frage wegen french power

Beitrag von rhine » Di 07.02.06 14:32

muss hier nochmal n statement abgeben

muss mich nochmal öffentlich dafür entschuldigen, das ich french-power so ins schlechte licht gesetzt habe. habe die sache mit robert nochmal ausführlich besprochen, und weis nun das sie auch nichts für ihre preise können, sondern nur vermittler sind, und an die preise der hersteller gebunden sind. hab wohl etwas zu schnell gehandelt ohne darüber näher nachzudenken.

so. das dürfte jetzt wohl reichen und muss nur noch angenommen werden.

gruss an robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: noch ne frage wegen french power

Beitrag von Streetfighter » Di 07.02.06 14:37

> rhine schrieb:
>
> muss hier nochmal n statement abgeben
>
> muss mich nochmal öffentlich dafür entschuldigen, das ich french-power so ins schlechte licht gesetzt habe. habe die sache mit robert nochmal ausführlich besprochen, und weis nun das sie auch nichts für ihre preise können, sondern nur vermittler sind, und an die preise der hersteller gebunden sind. hab wohl etwas zu schnell gehandelt ohne darüber näher nachzudenken.
>
> so. das dürfte jetzt wohl reichen und muss nur noch angenommen werden.
>
> gruss an robert

passt schon :cool:

gruss robert

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: noch ne frage wegen french power

Beitrag von DukeCastino » Di 07.02.06 20:10

wo bleiben die verdammten bilder vom ferrari heck ?????? ich rast noch aus :)))

Antworten