ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.05.05 19:28

Ich bin soo sauer!

Irgendein Hirni hat meine Motorhaube und Stoßstange zerbeult und zerkratzt!!! Ist ja nicht so, dass erstere letztes Jahr frisch lackiert wurde :evil:


Und nun ist Jaquelines Schicksal besiegelt ... ab nun machts keinen Unterschied mehr, ob da nen Parkkratzer drankommt, oder ne Parkdelle .... ab sowas werden die Autos nur noch gefahren .... ab und an gewaschen .... das Auto ist eh versaut .....

ICH BIN SAUER!!!!
Zuletzt geändert von Waldfee106 am Mo 23.05.05 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von coce » Di 10.05.05 19:35

Das ist ärgerlich.
Wenn ich bei mir jmd erwischen würde, dem würd ich glaub ich den Hals umdrehen.

Ich würde es an deiner stelle aber doch machen lassen. Sie ist zu schade als einfacher Gebrauchsgegenstand gesehen zu werden ;)

coce
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Meta666
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: So 25.04.04 16:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Meta666 » Di 10.05.05 19:48

Ach du scheisse, welches Stück S******* macht denn sowas? Mein Beileid, das möcht ich nich erleben und wenn dann gibs Tote oder zumindest Verletzte. Mein Beileid.. :-(

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Kaddy306 » Di 10.05.05 20:01

wo issn das passiert? zu hause? kann ja eigentlich erst eben passiert sein...hast vorhin nix von erzählt...:(
nu mach ma jaqui nich oller, als se is...die liebe kann ja nu nich von jetz auf gleich vergehen...kopf hoch...
*knuddlbubu*
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.05.05 20:22

Ich wurde eben zu meinem Auto zitiert, um mir den Irrsinn zu zeigen Bild

ich weiß nicht mal, wo es passiert ist .... vielleicht warens auch die Trottel vom 1. Mai ... Oder die Idioten, die sich meine Heckstoßstange vorgenommen haben (diesen Schaden kann man wenigstens rauspolieren, denke ich)

Ich bin halt frustriert. Im Moment sehe ich nicht mal mehr Sinn darin, meine Alarmanlage / ZV einbauen zu lassen .... lohnt sich das noch? Ihr gehts im Wohnzimmerschrank doch auch gut Bild

Ich hab sie auch noch lieb, wenn sie auf der Motorhaube Rost ansetzt. Den Schaden jedenfalls kann ich so nicht beseitigen lassen - das kostet zuviel.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

*autsch*

Beitrag von InformatiX » Di 10.05.05 20:48

oh man..

das tut mir leid... :(

Aber Kopf hoch, so wild ist sowas auch ned.... wenn du nen guten Beulen- und Lackdoktor brauchst ,melde dich.... :)

Und lass den Kopf ned hängen.... positiv sehen, daß sie nicht geklaut wurde oder komplett vandaliert, dann würd die versicherung au nix zahlen..

Liebe Grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Psychobilly » Di 10.05.05 20:50

Psychobilly rebel schriebt:

oje..mein Beileid. :cry:
versuche mal woanders hinzustellen..am besten wo Licht ist. Ich schaue immer dahin z.b. schrott Autos ..nein danke..oder schlimmer im Auto sind Kindersitze drin..da nehmen die meisten Mütter keine rücksicht auf andere Autos..und schon passiert bumm! Habe schon mal erlebt bei 306..sie war sau frech...Also ich schaue immer wer das parkt. Ich stelle so hin so, daß nix passiert..2 jahre und kein einzige beule.. ;)





>
> Ich wurde eben zu meinem Auto zitiert, um mir den Irrsinn zu zeigen Bild
>
> ich weiß nicht mal, wo es passiert ist .... vielleicht warens auch die Trottel vom 1. Mai ... Oder die Idioten, die sich meine Heckstoßstange vorgenommen haben (diesen Schaden kann man wenigstens rauspolieren, denke ich)
>
> Ich bin halt frustriert. Im Moment sehe ich nicht mal mehr Sinn darin, meine Alarmanlage / ZV einbauen zu lassen .... lohnt sich das noch? Ihr gehts im Wohnzimmerschrank doch auch gut Bild
>
> Ich hab sie auch noch lieb, wenn sie auf der Motorhaube Rost ansetzt. Den Schaden jedenfalls kann ich so nicht beseitigen lassen - das kostet zuviel.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.05.05 20:57

das hilft nicht viel ....

Auf Arbeit MUSS ich auf dem Mitarbeiterparkplatz parken

Zu Hause bin ich froh, wenn ich abends nen Parkplatz finde


Wenn ich zum Einkaufen fahre, parke ich schon so, dass es großzügig ist (wegen Parkdellen)

Ich hab nicht den Luxus, groß Parkplätze auswählen zu können.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Psychobilly » Di 10.05.05 21:08

Stimmt gegen Beulen kann mann da gegen machen...ich habe damals 25 euro bezahlt für paar Beule weg machen..suuuper war weg - nix zu sehen..frag bei Autohändler die kenne paar Leute die das machen oder frag mal in Forum die helfen dir bestimmt weiter. Also Kopf hoch..ich war auch Tierisch Traurig.. doch als das gemacht worden ist war ich glücklich..ehrlich diese spezialiesten können sehr gut..es lohnt sich...ääh aber lackieren..hmm..ärgerlich. :( .ein vorschlag von mir versuche Airbrush..irgend ein bild Z.B. Löwe oder eine Fee. ;) .dann siehts du auch keine kratzer mehr...ich weiß nicht wie das aus sieht. :roll:

Bis dann Psychobilly( 206 SW) 8)

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von pongi » Di 10.05.05 21:09

tut mir leid. auch von mir ein herzliches beileid.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten