An alle 206 XS-Fahrer!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

An alle 206 XS-Fahrer!!

Beitrag von PartyP » Sa 14.04.01 15:40

Yo!


Jetzt stelle ich die Frage bestimmt schon zum 5.Mal! Habt ihr alle den original XS-Endtopf an euren Autos? Das kann doch nicht sein, irgendjemand von euch da draußen muss doch wissen, wie groß ein OVALES Endrohr maximal sein darf, damit es noch schön in die Aussparung reinpasst.


Ich BITTE um wenigstens eine informative Antwort, BITTE!!


PS (betrifft einen alten Freund von mir, der hier immer wieder mal reinschaut): SAG NICHTS!!


PartyP

Phil

Re: An alle 206 XS-Fahrer!!

Beitrag von Phil » Sa 14.04.01 16:27

>Yo!


>Jetzt stelle ich die Frage bestimmt schon zum 5.Mal! Habt ihr alle den original XS-Endtopf an euren Autos? Das kann doch nicht sein, irgendjemand von euch da draußen muss doch wissen, wie groß ein OVALES Endrohr maximal sein darf, damit es noch schön in die Aussparung reinpasst.


>Ich BITTE um wenigstens eine informative Antwort, BITTE!!


>PS (betrifft einen alten Freund von mir, der hier immer wieder mal reinschaut): SAG NICHTS!!


>PartyP


Also mein ESD hat nen Durchmesser von 102 mm und der passt bequem in die Aussparung.Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.


mfg


Philipp

Antworten