ahhhh der 106 Kostet mich noch alle Nerven
Verfasst: So 27.02.05 22:37
der 106 s16 drückt das Öl oben an der Zylinderkopf Entlüftung raus .. und wenn ich ja den schlauch in den luffi lasse..(wie original) geht das ganze öl ja wieder in den Brennraum .. und dann Raucht die Karre bei Volllast ohne ende...
ABER WIESO??
habe den kopf unten gehabt.. alles ok.. Kolbenringe auch alles fit..????
.. ich habe den Schlauch mit einem T Stück in den Ölstab zurückgelegt .. soll beim Saxo cup so sein...
so die Ganze Woche hat das Auto Wunderbar getan alles ok .. am Samstag Vormittag noch alle Tests zu Ende gemacht alles Super , als der wagen dann Verkauft werden sollte, und der College damit losfahren wollte, ging er nicht mehr an .. ok damit hat sich das Verkaufen wohl erledigt.. (Gott sei dank) später versuche ich das Auto zu Starten.. kein Problem .. Läuft alles super .. GRRRRRRRRRRRRRR
ok Rote Tafeln dran und weiter Testen.. alles ok .. fahre in die Halle wieder rein,als ich Ausgestiegen bin und gerade weg gehen wollte RÜLPSTE das AUTO .. Ja Wirklich ..
laufe so hin .. Unter der Haube raucht es .. mache auf schau rein.. nichts.. mmhmhmh
Zieh den Ölmessstab raus.. dann Fängt es an zu Blubbern und Rülpsen.. und das Ganze öl kommt aus dem Ölmessstab Raus... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh
also was die f..k Karre Nerven kostet..
ich dachte da Raucht jemand einen BONG im Motor .. so hat es Geblubbert..
ahhhhhhh wieso ölt der zum Kopf Raus.. habe schon so viele Mi16 Motoren getunt.. und am Kopf nur einen K&n Filter drauf gemacht..
was hat die Karre nur.. und Tut die Wegfahrsperre auch nur wenn sie Lust hat??? weil das vermute ich mal .. wegen dem Nicht angehen ..
gruß Magic
ABER WIESO??
habe den kopf unten gehabt.. alles ok.. Kolbenringe auch alles fit..????
.. ich habe den Schlauch mit einem T Stück in den Ölstab zurückgelegt .. soll beim Saxo cup so sein...
so die Ganze Woche hat das Auto Wunderbar getan alles ok .. am Samstag Vormittag noch alle Tests zu Ende gemacht alles Super , als der wagen dann Verkauft werden sollte, und der College damit losfahren wollte, ging er nicht mehr an .. ok damit hat sich das Verkaufen wohl erledigt.. (Gott sei dank) später versuche ich das Auto zu Starten.. kein Problem .. Läuft alles super .. GRRRRRRRRRRRRRR
ok Rote Tafeln dran und weiter Testen.. alles ok .. fahre in die Halle wieder rein,als ich Ausgestiegen bin und gerade weg gehen wollte RÜLPSTE das AUTO .. Ja Wirklich ..
laufe so hin .. Unter der Haube raucht es .. mache auf schau rein.. nichts.. mmhmhmh
Zieh den Ölmessstab raus.. dann Fängt es an zu Blubbern und Rülpsen.. und das Ganze öl kommt aus dem Ölmessstab Raus... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh
also was die f..k Karre Nerven kostet..
ich dachte da Raucht jemand einen BONG im Motor .. so hat es Geblubbert..
ahhhhhhh wieso ölt der zum Kopf Raus.. habe schon so viele Mi16 Motoren getunt.. und am Kopf nur einen K&n Filter drauf gemacht..
was hat die Karre nur.. und Tut die Wegfahrsperre auch nur wenn sie Lust hat??? weil das vermute ich mal .. wegen dem Nicht angehen ..
gruß Magic