Hab die Nadeln an meinem alten XSI auch mal abgenommen. Ergebnis: 1 Nadel gebrochen von der Temp-Anz.
Bei dem hier würd ich gern nen Plasmatacho einbauen lassen. Herr Kopper von
www.k-tec-carconcepts.de brauch dafür aber die Folie. Nun kostet so´n Tacho für den 806 Quiksilver mal eben um die 650€.. Wenn ich hier ne Nadel abreiße bin ich entsprechend gelackmeiert.
der hier hat keine Einzeluhren mehr, wie beim Serie I.
Die Folie war mal für den 306 gedacht, soll nun aber in den 806.
Wie löst man also das Nadelproblem?
Denn "einfach so" nach Magdeburg fahren, damit der gute Mann die Folie vor Augen hat, ist ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Außerdem ist ein Tacho vom Schrottplatz auch nicht unbedingt zu verwenden, daß man nun hingeht, den eigenen wegschickt und machen lässt und in der Zwischenzeit mit nem "Gebrauchten" rumfährt.
Der 806 hat insgesamt (nur Serie II) so um die 20 verschiedene Tacho´s. Mit Bordcomputer, ohne BC, für den RG, den Quiksilver, Diesel oder Benziner, usw. usf.