206 ohne ESP schätze ich mal (Video)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

206 ohne ESP schätze ich mal (Video)

Beitrag von Cheetah » Sa 25.09.04 20:33

Schaut Euch das mal an http://www.erborrico.com/206raba.wmv da läufts mir kalt den Rückenrunter.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: 206 ohne ESP schätze ich mal (Video)

Beitrag von Martin » Sa 25.09.04 20:43

> Cheetah schrieb:
>
> Schaut Euch das mal an http://www.erborrico.com/206raba.wmv da läufts mir kalt den Rückenrunter.

Und einige scheinen noch in die Hände zu klatschen, wenn ich das richtig gehört habe. :(

Gruß Martin

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Sa 25.09.04 20:45

heftig, aber ich denke mal der unfall schaut schlimmer aus als er war,... war wahrscheinlich nur nen harter aufprall,...

Aber wenn ich bei dem haufen gestanden wär, die geklatscht ham, dann hätt ich glaub ein paar eine runtergehhauen,..... es kenn echt net sein,.....
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cheetah » Sa 25.09.04 20:45

ja fand ich auch sehr traurig. Ich glaub wenn ich mal nochmal zu schnell fahre denke ich mal an dieses Video :cry: oder besser gesagt davor

edit: Das was passiert ist denke ich auch nicht da der 206 ja nicht gerade wenig Sicherheitsausstattung hat. Aber ich würde sagen das ist ein Totalschaden oder?

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Sa 25.09.04 20:46

solche deppen....

ich denke auch ohne esp....

da sieht man mal wie schnell der airbag aufgeht :roll:
Gruß
Michael

Franz
ADAC-Fan
Beiträge: 518
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schmelz/Saar

Beitrag von Franz » Sa 25.09.04 21:03

Tja wenn man nicht fahren kann sollte man halt das Tempo etwas zurücknehmen, und wenn man die Strecke auf der man heizt nicht kennt ebenfalls. 8)
Würd mich mal interessieren ob der die Amigo(s) was abbekommen haben??
Und das Gesicht des Rollerfahrers in Großaufnahme, ich glaub der und seine Beifahrerin haben am meisten Schwein gehabt, 10m weiter und dann hätten sie verdammt alt ausgesehen.

Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

Re: 206 ohne ESP schätze ich mal (Video)

Beitrag von Martin 205gti » Sa 25.09.04 21:45

echt krass!

sehr schlimme reaktion von den beobachtern! :(

ich hab auch schon erlebt das bei meinem auto das heck ausgebrochen ist, auch in ner kurve. hätte aber nie damit gerechnet das in der kurve mit der geschwindigkeit einem das heck kommt. die strasse war leicht abschüssig und holperig, ich kam in die kurve und war gleich zeitig am bremsen, ich kannte die kurve bin sie schon tausendmal gefahren. nur bin ich noch nie so schnell herunter gekommen, aber wenn ich die kurve von der anderen seite nehm, also von unten rauf (geht den berg hoch) bin ich schon viel schneller gefahren, aber halt ohne zu bremsen. aufjedenfall ist das heck gekommen ich stand total schräg, konnte aber zum glück das auto wieder auffangen. kam mir so vor wie n go kart wenn bei dem mal das heck kommt, ich wusste also irgendwie was ich machen musste weil ich das beim kart fahren schon 100 mal erlebt hab das das heck kommt :). beim auto ist mir das noch nie passiert. ging zum glück gut......

hab mir das video jetzt zum 10mal angeschaut und hab festgestellt das das keine klatscher mit den händen sind, sondern das klatschen von den schuhen auf dem boden. die sind zum unfallort gelaufen..... denke ich.


ich trau das keinem zu das er bei so was klatscht.... wär ja echt krank
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cheetah » Sa 25.09.04 21:51

glaube ich eher nicht da man zum Klatschen ja noch Jubeln und Pfeifen hört

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » Sa 25.09.04 21:58

> Cheetah schrieb:
>
> glaube ich eher nicht da man zum Klatschen ja noch Jubeln und Pfeifen hört

Genau so entnehme ich das dem Video auch. :( :(

Gruß Martin

Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

Beitrag von Martin 205gti » Sa 25.09.04 22:02

hmmm... stimmt, .....das pfeifen ....

krass

find ich echt scheicce.
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

Antworten