Gittarre spielen über Boxen im Auto

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Gittarre spielen über Boxen im Auto

Beitrag von Dj_205 » Sa 14.08.04 22:31

Mir ist mal wieder eine geniale Idee gekommen bezüglich dinge die keiner (oder fast niemand) im Auto hat. Meinen Plan mit dem DJ Equipment im Kofferraum musste ich aus Platz ( einer der wenigen Nachteile im 205) und stromversorgungs Gründen wieder verwerfen *nachtrauer* :( ABER: Der Ideen Reichtum meines kranken gehirns kennnt keine grenzen :twisted:
Statt grosszügiger Kofferraumausbauten will ich mir in meinen Kofferraum eine einfache kleine 6,3mm klinke Büchse Installieren die über den Radio läuft,damit ich dort meine Gitarre anstecken kann. Jetzt habe ich mich gefragt ob es evtl. schädlich für meine Boxen sein könnte wenn ich einen Verzerrer dazwischen hänge?? Ach ja noch was, wegen dem Einbau der Büchse macht euch keinen Kopf das soll meine Sorge sein. Wenn's was wird sieht man das Ergebnis nächstes Jahr auf diversen Treffen in Österreich und mit ein wenig Glück noch Heuer in Linz. Mal sehen wie es ausgeht
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

moxon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 05.08.04 20:42
Land: Deutschland
Wohnort: saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von moxon » So 15.08.04 01:51

deine boxen dürften das kaum sachffen außerdem bekommste da nen scheiß sound raus und musst es sehr leise stellen (rangsen usw...) Der aufwand lonht sich nicht, schau liebr ob du irgendwie nen 12 wolt verstärker eingebaut bekommst, bzw boxen asu nem gitarren verstärker irgendwo unterbringst, einmal falsch eingestellt udn deine musik boxen sind am ende

Antworten