Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
			
		
				
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																			 206 sw Quicksilver
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						Beitrag
					
								von 206 sw Quicksilver » Di 10.08.04 23:31
			
			
			
			
			Hallo !
Ich habe eine frage um wieviel senkt sich mein 206sw wenn ich am drehstab drehe 
wie kann ich mir das vorstellen 
( 1 Zahn = 1cm ) oder so ähnlich 
bitte um Antwort 
MFG
Markus
			
									
									tief, tiefer mein peugeot
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								Ösi-Jürgen							
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						Beitrag
					
								von Ösi-Jürgen » Mi 11.08.04 07:17
			
			
			
			
			morgn!
soviel ich weiss ist ein "zahn"  1.5 cm .
lg jürgen
			
									
									Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								Markus306Style							
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						Beitrag
					
								von Markus306Style » Mi 11.08.04 09:06
			
			
			
			
			"am Drehstab drehen"??? :mrgreen:
			
									
									306 Stufenheck
Meiner ist länger! 

 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								D.B.205							
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						Beitrag
					
								von D.B.205 » Mi 11.08.04 09:25
			
			
			
			
			Hallo,
schwer zu sagen ob´s da einen festen Wert gibt, ich glaube aber eher nicht - ist bestimmt von Modell zu Modell verschieden - gibt ja auch verschiedene Drehstäbe mit unterschiedlicher "Zähnezahl".
Am besten Stoßdämpfer ausbauen, Anstand zwischen Radnabe und Radhaus messen, Drehstab ausbauen, neuen Abstand zwischen Radnabe und Radhaus durch drehen des Schwingarms ( z.B. 30 mm nach oben - 30 mm tiefer ) einstellen, Drehstab wieder einbauen...und alles schön fetten, damit es in paar Jahren nochmal aufgeht  
 
 
Gruß Dirk
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
	
				
		
				
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																			 Seb206
- Zufrühabschnaller
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						Beitrag
					
								von Seb206 » Sa 14.08.04 12:02
			
			
			
			
			An den Drehstäben drehst du überhaupt nichts !
Was du machen musst, ist auf beiden seiten die stoßdämpfer losschrauben, so dass die achsschwingen frei hängen, dann musst du die 2 drehstäbe rausschlagen, und zwar für die rechte seite musst du den drehstab von der linken seite aus rausschlagen und umgekehrt, dann hebst du mit dem wagenheber um das maß was du tieferlegen willst die achsschwinge an, und steckst den drehstab wieder rein ! auf der anderen seite das gleiche !
 
das ist jetzt nur die kurzfassung !
guck mal hier :
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK  2x70* / Querlenkerstrebe