@ bandit !!! SORRY muß sein

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

@ bandit !!! SORRY muß sein

Beitrag von skysbabe » Mi 26.05.04 11:31

Hi Du!

Bist du schon im urlaub weil ich seh da nimma on :?: !
Wollte mal wissen wie es ausgegangen ist un wie es aussieht deine Scheibentönung mit SL-llumar? ich mein für den preis sone Königsklasse an Folie drin zu haben, da bin ich einfach neugierig +ggg+ und ich denk mal ned nur ich!
150€ + reinmachen is scho hammer preis!
LG Skys

Benutzeravatar
Bandit
Lenkradbeißer
Beiträge: 257
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.
Kontaktdaten:

Geilq

Beitrag von Bandit » Do 27.05.04 16:35

Ist echt super geworden. Habe in den Seitenscheiben noch Bläschen vom Wasser, aber die gehen nach und nach raus. Habe SL Llumar Black Mirror drin. 150,- € für Heck- und Seitenscheiben beim 3-Türer. Also bin bisher zufrieden, wenn die Bläschen noch rausgehen ists noch besser. Sonst muss ich nochmal hin. Am besten ist seltsamerweise die Heckscheibe geworden :) Alles in allem gut.

greetz Bandit
Es gibt viele Dinge an mir, die ich bewundere.

Skys

supi

Beitrag von Skys » Do 27.05.04 16:42

das freut mich natürlich!!! SL-llumar ist auch ne königsklasse unter den Folien! Mit den bläschen das wird noch lass es mal inna sonne stehen dann verschwinden die von selbst durch die wärme!

Wünsch dir nen schiggen urlaub!

Sandy

Benutzeravatar
Bandit
Lenkradbeißer
Beiträge: 257
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit » Do 27.05.04 16:54

Joa das wird, ich zieh die derzeit alle raus :)Danke morgen gehts los...mal wieder ne Invasion nach Holland starten :P
Es gibt viele Dinge an mir, die ich bewundere.

Skys

ähm HALT

Beitrag von Skys » Do 27.05.04 18:13

halt Stop! du fährst nach Holland? Um richtig urlaub zu machen oder um Fun zu haben? nen Kumpel is die nacht au nach Holland die sind dort irgendwo aufm Zeltplatz wo die Post abgeht *ggg*

LG Sandy

Antworten