Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106Sport
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von 106Sport » Di 04.05.04 21:51
hi,
habe morgen ein PDA mit GPS zu verfügung und wollte mal wissen mit was ich die geschwindigkeit messen kann besser gesagt wie das geht brauche ich da noch ein zusatz program
gruss
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Di 04.05.04 22:06
normalerweisse zeigt das das programm automatsch schon irgendwo klein an, wenn nicht, dann kann man es bestimmt in den optionen oder so dazu schalten, musst dich n bischen umschaun
Gruß
Michael
-
KrumnixOP
Beitrag
von KrumnixOP » Di 04.05.04 22:07
> Hi.
>
> Ich habe den Loox 600 von Siemens mit dem Naviset von TomTom. Dort kann ich bei den GPS-Daten die Geschwindigkeit, die Position, die Himmelsrichtung und die Anzahl der Sateliten ablesen.
> Ohne Software kannst du da aber keine Daten erhalten.
> Was ich aber lustig finde, wenn ich im Firmenwagen (ein Ford Mondeo 2.0 99KW) auf der Autobahn fahre und ca. 200 laut Tacho drauf habe, das GPS mir nur 188/189 meldet.
> Find ich lustig.
>
> Gruß
-
106Sport
- Strafzettelsammler
-
von 106Sport » Di 04.05.04 22:10
genau das wollte ich ja testen :lol:
na dann werde ich morgen mal schauen was das für ein teil ist .
aber ne navi software soll da schon drauf sein mal schauen
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 82284
-
von Krumnix » Di 04.05.04 22:18
Wenns die von TomTom ist musst du schauen, ob die Einstellung "sicher Geschwindigkeit" so bei ca. 220 steht. Sonst bekommst du ab der Einstellung keine Anzeige mehr, weil der PDA dann keine Daten mehr auswertet.
Das war bei mir lange Zeit, ohne das ich es wusste.
War immer auf 100 eingestellt, und sobald ich über 100 dann gefahren bin, hatte ich kein Signal mehr vom GPS-Empfänger. Bis ich mal diese Einstellung auf 220 stellte.
Gruß
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!