@Avalon

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

@Avalon

Beitrag von Haui » Mi 29.08.01 13:46

Hallo Avalon, wir hatten uns die Tage im Chat mal über das Bremsverhalten des 206 unterhalten und Du hast mir gesagt, daß Deiner jetzt zum Spureinstellen in die Werksatt kommt.


Nun meine Frage: Bleibt der Wagen nach der Spureinstellung wieder gerade in der Spur??? Würde mich schon sehr interressieren, da ich ja dasselbe Problem habe und meiner morgen zum zweiten Mal deswegen in die Werkstatt geht und die keinen Schimmer haben, warum der beim Bremsen nach rechts zieht.


Gruß Haui

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: @Avalon

Beitrag von Avalon » Mi 29.08.01 14:05

>Hallo Avalon, wir hatten uns die Tage im Chat mal über das Bremsverhalten des 206 unterhalten und Du hast mir gesagt, daß Deiner jetzt zum Spureinstellen in die Werksatt kommt.


>Nun meine Frage: Bleibt der Wagen nach der Spureinstellung wieder gerade in der Spur??? Würde mich schon sehr interressieren, da ich ja dasselbe Problem habe und meiner morgen zum zweiten Mal deswegen in die Werkstatt geht und die keinen Schimmer haben, warum der beim Bremsen nach rechts zieht.


>Gruß Haui


Hi Haui,


Termin wurde leider verschoben..:-(..er kommt jetzt erst Ende Sept. in die Werkstatt. Sag dir dann bescheid, was draus geworden ist.


Kannst du bitte mal in dienr Werkstatt fragen, woher evtl. dieses leisen klicken herkommt, hörbar und spürbar im Bremspedal, wenn ich länger ohne große Bremsaktion fahre ( es ist nicht das ABS, ich weiß, wie sich das anfühlt..:-)....)und danach ganz leicht abbremse. Meine Werkstatt, zuckt nur mit den Schultern..:-((....danke.


Wir sehen uns in Augsburg


CU Tom

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: @Avalon

Beitrag von Haui » Mi 29.08.01 14:09

>>Hallo Avalon, wir hatten uns die Tage im Chat mal über das Bremsverhalten des 206 unterhalten und Du hast mir gesagt, daß Deiner jetzt zum Spureinstellen in die Werksatt kommt.


>>Nun meine Frage: Bleibt der Wagen nach der Spureinstellung wieder gerade in der Spur??? Würde mich schon sehr interressieren, da ich ja dasselbe Problem habe und meiner morgen zum zweiten Mal deswegen in die Werkstatt geht und die keinen Schimmer haben, warum der beim Bremsen nach rechts zieht.


>>Gruß Haui


>Hi Haui,


>Termin wurde leider verschoben..:-(..er kommt jetzt erst Ende Sept. in die Werkstatt. Sag dir dann bescheid, was draus geworden ist.


>Kannst du bitte mal in dienr Werkstatt fragen, woher evtl. dieses leisen klicken herkommt, hörbar und spürbar im Bremspedal, wenn ich länger ohne große Bremsaktion fahre ( es ist nicht das ABS, ich weiß, wie sich das anfühlt..:-)....)und danach ganz leicht abbremse. Meine Werkstatt, zuckt nur mit den Schultern..:-((....danke.


>Wir sehen uns in Augsburg


>CU Tom





Hallo Tom,


ich werde in der Werksatt mal nachfragen, allerdings sind die bei meinem Wagen zur Zeit schon am verzweifeln. Also mache ich Dir mal nicht allzu große Hoffnung, daß Sie eine Antwort wissen.


Nach Augsburg komme ich leider nicht, da ich da bereits in Frankreich im urlaub bin.


Gruß Haui

Antworten