6 1/2 x 16 Ouragan am CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

6 1/2 x 16 Ouragan am CTI

Beitrag von Gentry_Ba » So 01.02.04 10:03

Hi!


Ich hab mir für meinen 205er CTI neue Felgen geholt- 6 1/2 x 16 Ouragan vom 206er CC mit 195/45 R16 Toyos...


Glaubt ihr, dass ich die irgendwie eingetragen bekomm? Hab hinten null Platz zwischen Radkasten und Reifen (kein Thema, weil ich Spurverbreiterungen da hab)


Ob sie vorne irgendwo schleifen, hab ich noch nicht gecheckt, da er ja im Winterschlaf ist *g*


Hat vielleicht jemand eine Briefkopie mit der Eintragung dieser Felgen?


Ps: Hätte evtl. nen Satz Speedlines herzugeben (vom 205 GTI 15")


Danke schon mal für eure Hilfe,


Mfg Matthias

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

einfach ausprobieren ...

Beitrag von Kris » So 01.02.04 12:35

... draufmachen und fahren und schauen obs irgendwo schleift.


eingetragen kriegste die sicher irgendwie, obs jetzt aber grad eine freigabe oder ein gutachten fürn 205er gibt?!


in limburg 03 war doch ein Gentry 16v, der die dinger drauf hatte, frag doch mal, den mann/die frau müsste ja einer kennen.


gruss, kris





>Hi!


>Ich hab mir für meinen 205er CTI neue Felgen geholt- 6 1/2 x 16 Ouragan vom 206er CC mit 195/45 R16 Toyos...


>Glaubt ihr, dass ich die irgendwie eingetragen bekomm? Hab hinten null Platz zwischen Radkasten und Reifen (kein Thema, weil ich Spurverbreiterungen da hab)


>Ob sie vorne irgendwo schleifen, hab ich noch nicht gecheckt, da er ja im Winterschlaf ist *g*


>Hat vielleicht jemand eine Briefkopie mit der Eintragung dieser Felgen?


>Ps: Hätte evtl. nen Satz Speedlines herzugeben (vom 205 GTI 15")


>Danke schon mal für eure Hilfe,


>Mfg Matthias

Antworten