Nebelscheinwerfer gehen nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan

Nebelscheinwerfer gehen nicht

Beitrag von Stefan » Sa 24.01.04 10:27

Hallo zusammen,


habe nun meine Nebelscheinwerfer eingebaut, die Kabel waren schon da, nun ich steckte diese an. Nun stellte ich fest das ich den Schalter für die Leuchten nicht habe. (306 S2) Ok, zu Peugeot und einen holen, gesagt getan, baute ich gestern ein, und probierte es aus, nix, null die gehen nicht an.


Ich frage den P.Fachmann ob ich was beachten müsse, oder noch was brauche, nein, meinte er einfach einbauen und fertig. Ist das wirklich so.


Schalter


1. Stellung tut sich nix, denke da sollte die Nebels vorne angehen, oder?


2. Nebelschlussleuchte


Kann jemand helfen?


Danke


Stefan

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: Nebelscheinwerfer gehen nicht

Beitrag von pongi » Sa 24.01.04 14:22

ich weiß nicht ob die nsw nicht über ein relais geschaltet werden beim 306. sind denn auch leuchtmittel in den nsw drinne? hast du mal durchgemessen ob an den kabeln strom anliegt?


matthias

Marco
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15.01.03 00:00

re: Nebelscheinwerfer gehen nicht

Beitrag von Marco » Sa 24.01.04 15:45

Das kenne ich.Ich wette du hast kein Relais drin.Hatte ich auch net.Guck mal nach im Sicherungskasten.


Gruß Marco

stefan

re: Nebelscheinwerfer gehen nicht

Beitrag von stefan » So 25.01.04 18:11

>Das kenne ich.Ich wette du hast kein Relais drin.Hatte ich auch net.Guck mal nach im Sicherungskasten.


>Gruß Marco


Hallo Marco


wo soll den das Relail sitzen (GENAU)? Welche Farbe? Habe keinen plassen schimmer. Kannst evtl. ein Bild schiessen ;)


Stefan

Jörg
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Nebelscheinwerfer gehen nicht

Beitrag von Jörg » Mo 26.01.04 15:49

sicherung 4 oder so = nebelscheinwerfer....


wenn sie die ganze zeit schmeisst. hast nen wackler oder kurzschluss drinne.

Antworten