Was soll denn dieser Blödsinn? *kopfschüttel*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

Was soll denn dieser Blödsinn? *kopfschüttel*

Beitrag von Obelix » Do 05.04.01 19:45

Könnt Ihr uns mal sagen, was der Blödsinn jetzt soll?


Grade ist das Forum hier installiert worden, nicht zuletzt um den Peugeotfahrern eine große gemeinsame Plattform zu geben und was macht Ihr? Ihr gründet ein neues Forum.


Wozu?


Obelix

GTIVR

Re: Was soll denn dieser Blödsinn? *kopfschüttel*

Beitrag von GTIVR » Do 05.04.01 20:42

>Könnt Ihr uns mal sagen, was der Blödsinn jetzt soll?


>Grade ist das Forum hier installiert worden, nicht zuletzt um den Peugeotfahrern eine große gemeinsame Plattform zu geben und was macht Ihr? Ihr gründet ein neues Forum.


>Wozu?


>Obelix


es hat doch ncihts mit eurem forum zu tun oder? schau mal ins netz da gibt es über 20 Peugeot Foren und da wollt ihr das verbieten.

Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Neues Peugeot Forum !!!!!

Beitrag von Da Joe Baker » Do 05.04.01 20:47

Hey Mann willste uns die Kundschaft klauen ?


Wir haben schon an die drei Foren, wat willste denn noch eens ?

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

Re: Was soll denn dieser Blödsinn? *kopfschüttel*

Beitrag von Günter » Do 05.04.01 20:52

>Könnt Ihr uns mal sagen, was der Blödsinn jetzt soll?


>Grade ist das Forum hier installiert worden, nicht zuletzt um den Peugeotfahrern eine große gemeinsame Plattform zu geben und was macht Ihr? Ihr gründet ein neues Forum.


>Wozu?


>Obelix


Hat der Wahnsinn einen Namen, nee aber typisch deutsch ja nicht mal gemeinsam was bewegen jeder wurstelt für sich und meint nur er ist in der Lage etwas zu bewegen, aber es gibt ja die möglichkeit in zukunft in jedem Bundesland ein Peugeot-Forum zu instalieren und zur steigerung des ganzen auch noch unterteilt (vom 106 - 806 ) da kommt dann richtig freude auf wenn man mal etwas wissen möchte.Also springt mal über euren eigenen Schatten rauft euch zusammen denn nur gemeinsam kann man was bewirken z.b. bei Peugeot Deutschland um Mängel abzustellen oder bei Tuning-Firmen usw. Denkt mal drüber nach MfG Günter

Obelix

Niemand will/kann irgendetwas verbieten........

Beitrag von Obelix » Do 05.04.01 21:23

aber wie Du selbst sagst gibt es schon vielzu viele Foren zumThema. Und was soll jetzt noch eins????????????????


Obelix

GTIVR

Re: Niemand will/kann irgendetwas verbieten........

Beitrag von GTIVR » Do 05.04.01 21:46

>aber wie Du selbst sagst gibt es schon vielzu viele Foren zumThema. Und was soll jetzt noch eins????????????????


>Obelix


Hey ist doch alles kein problemm darüber kann man doch reden. ich finde super wie du das forum führst.

Obelix

Klar kann man...

Beitrag von Obelix » Do 05.04.01 21:55

>>aber wie Du selbst sagst gibt es schon vielzu viele Foren zumThema. Und was soll jetzt noch eins????????????????


>>Obelix


>Hey ist doch alles kein problemm darüber kann man doch reden. ich finde super wie du das forum führst.


Danke.


Meine Meinung ist halt, daß es wenig Sinn macht, noch mehr Foren in die Welt zu rufen. Das zersplittert die Leute noch mehr. Und das war schon meine Meinung bevor dieses Forum hier gegründet wurde.


Schau mal in den verschiedenen Foren nach, in den Archiven, immer wenn ein neues aufgemacht wurde, hab ich das gleiche gepostet.


Ich würde mir nie anmaßen, irgendjemandem zu verbieten (wie auch) ein Forum zu eröffnen. Nur ist meine Meinung, es ist völlig überflüssig. Auch dieses Forum wäre nie gegründet worden, wenn in einem der anderen (großen) Foren eine ordentliche Administration stattgeunden hätte.


Obelix

GTIVR

Re: Klar kann man...

Beitrag von GTIVR » Do 05.04.01 21:58

Genau dieser meinung bin ich auch. Ordentlich sollte es zu gehen.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Forum

Beitrag von Darkman » Do 05.04.01 22:15

Hi!


Also ich denke das hier das Forum sich sehr gut entwickelt hat! Und es endlich geschaft wurde viele Peugeut-Freunde in EIN Forum zubringen!!!!! Dann sollte man sie nicht nochmal versuchen in ein anderes Forum zubringen.....


Ich hatte darüber auch schon ne diskusion mit Obelix ;) gell! Und mittelerweile denke ich man sollte es bei diesem Forum belassen....


@Peugeot & GTIVR Seit doch froh das so viele Peugeot Fans sich an einem Punkt treffen!!!


Außerdem is der Chat super cool!!!! trotz das heute keiner da war wie ich hier war :( ;)


MfG


Darkman

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ganz Deiner Meinung. Ich werde den Beitrag morgen löschen. (o.T)

Beitrag von Doublelion » Do 05.04.01 23:11

kein Text

Antworten