ulm - mal wieder :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

ulm - mal wieder :-)

Beitrag von Obelix » Di 31.07.01 11:27

moin zusammen...


am 19.08. könnt man sich mal wieder in ulm treffen. ist ja schon ne weile her, dass man sich gesehn hat, und an dem sonntag würde es sich anbieten, da ich da eh in der richtung unterwegs bin.


falls jemand lust verspürt einen angenehmen nachmittag auf der terasse des café tagblatt zu verbringen soll er sich am 19.08. ab 16.00 dort einfinden.


ich werd für diesen termin wieder die üblichen tische reservieren lassen.


ne kleine meldung wär nicht schlecht, damit wir ungefähr wissen wieviel stühle gebraucht werden:-)


@avalon: geht nur an diesem we, sorry, insofern hat sich die terminfrage schon geklärt:-)


cu


obelix

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder dabei..:-))

Beitrag von Avalon » Di 31.07.01 12:55

>moin zusammen...


>am 19.08. könnt man sich mal wieder in ulm treffen. ist ja schon ne weile her, dass man sich gesehn hat, und an dem sonntag würde es sich anbieten, da ich da eh in der richtung unterwegs bin.


>falls jemand lust verspürt einen angenehmen nachmittag auf der terasse des café tagblatt zu verbringen soll er sich am 19.08. ab 16.00 dort einfinden.


>ich werd für diesen termin wieder die üblichen tische reservieren lassen.


>ne kleine meldung wär nicht schlecht, damit wir ungefähr wissen wieviel stühle gebraucht werden:-)


>@avalon: geht nur an diesem we, sorry, insofern hat sich die terminfrage schon geklärt:-)


>cu


>obelix

Nicki
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

bin diesmal auch dabei, wenn nich-emil ich dir:-))

Beitrag von Nicki » Di 31.07.01 19:27

>moin zusammen...


>am 19.08. könnt man sich mal wieder in ulm treffen. ist ja schon ne weile her, dass man sich gesehn hat, und an dem sonntag würde es sich anbieten, da ich da eh in der richtung unterwegs bin.


>falls jemand lust verspürt einen angenehmen nachmittag auf der terasse des café tagblatt zu verbringen soll er sich am 19.08. ab 16.00 dort einfinden.


>ich werd für diesen termin wieder die üblichen tische reservieren lassen.


>ne kleine meldung wär nicht schlecht, damit wir ungefähr wissen wieviel stühle gebraucht werden:-)


>@avalon: geht nur an diesem we, sorry, insofern hat sich die terminfrage schon geklärt:-)


>cu


>obelix

Benutzeravatar
Fant
ADAC-Fan
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Zu 99% bin ich auch wieder dabei! (o.T.)

Beitrag von Fant » Di 31.07.01 22:18

>moin zusammen...


>am 19.08. könnt man sich mal wieder in ulm treffen. ist ja schon ne weile her, dass man sich gesehn hat, und an dem sonntag würde es sich anbieten, da ich da eh in der richtung unterwegs bin.


>falls jemand lust verspürt einen angenehmen nachmittag auf der terasse des café tagblatt zu verbringen soll er sich am 19.08. ab 16.00 dort einfinden.


>ich werd für diesen termin wieder die üblichen tische reservieren lassen.


>ne kleine meldung wär nicht schlecht, damit wir ungefähr wissen wieviel stühle gebraucht werden:-)


>@avalon: geht nur an diesem we, sorry, insofern hat sich die terminfrage schon geklärt:-)


>cu


>obelix

Antworten