Seitenbegrenzungsleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
egal

Seitenbegrenzungsleuchten

Beitrag von egal » So 18.05.03 22:58

So, hab nun mal eine rein prinzipielle Frage zu Seitenmakierungsleuchten, da ich gerade eine Diskusion mit nem Freund habe:


Muss ein Wagen super aufgemotzt sein um die Teile "haben zu dürfen" (rein vom Geschmack her) oder darf er auch die Leuchten haben, bevor er tiefer, breiter und härter ist und auf Felgen fährt??? Was sagt ihr denn bitte dazu?

sepp07
Benzinsparer
Beiträge: 303
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Seitenbegrenzungsleuchten

Beitrag von sepp07 » So 18.05.03 23:24

also da die leuchten ja eh nur richtig rauskommen wenn es dunkel ist ist es doch ok


da sieht man den restlichen schnickschnack sowieso so nicht


aber find das wurscht


ob aufgemotzt oder nicht


volvos haben das ab werk so

Benutzeravatar
saar106
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Fr 11.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / Lebach
Kontaktdaten:

sorry aber was haben seitenmarkierungsleuchten...

Beitrag von saar106 » So 18.05.03 23:25

... mit tuning allgemein zu tun??? Jeder kann sich an sein auto Seitenmarkierungsleuchten dranbasteln is doch egal ob der serie ist oder ein eXtremumbau!!

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

grundsatzfrage!!

Beitrag von Felix306 » So 18.05.03 23:38

also erlaubt ist es immer,wenns gefällt!!


aber ich muss schon sagen,an einem serien auto wirkt das einfach nur lächerlich!


ist zwar nur ne spielerei,aber wie gesagt,das auto sollte schon bissele was hergeben,weil die lichter ziehen natürlich auch blicke auf sich!


ist das gleiche finde ich,wie eine super anlage in nem serien Fahrzeug,wenn so einer dann mit total aufgedrehter mucke rum fährt...ich finds dann halt besser wenns auto auch schick ist,aber manche wollen eben nur musik und keine optik,da ists dann auch wieder ok!


generell zählt,was dir gefällt ist OK!die meinung anderer sollte dir echt egal sein!!


gruß felix306

Jarod
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Seitenbegrenzungsleuchten

Beitrag von Jarod » Mo 19.05.03 12:11

Hi !


Ich hatte die Diskussion mit "egal" auch schon geführt. Ich bin der Meinung, dass die Seitenbegrenzungsleuchten eher an einen Lastwagen erinnern, als an ein vermeintlich schnelles Auto :-) Aber das ist nur meine eigene Meinung, generell sollte das eigentlich egal sein ob das Auto getunt ist oder nicht. IMHO gibt es nur ein Auto, dass mit Seitenbegrenzungsleuchten gut aussieht und das ist eben wie Du schon sagtest ein Volvo *ggg* Der bewegt sich ja eh zwischen PKW und NKW :-)


Ciao,


Daniel aka Jarod

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

also eigentlich...

Beitrag von Shadow » Mo 19.05.03 12:50

waren die Dinger das erste was ich an meinem 306er dran hatte (da war er noch komplett Serie)..


Also nach meiner Meinung ist es auch mit ne Frage wo die Dinger in der Stosstange sitzen. Sind die extrem tief angebaut sollte das Auto schon etwas extremer aufgebaut sein , so als kleines Finish aussen, sind sie normal hoch (wie bei meinem) dienen sie nur der besseren Sichtbarkeit (war ja auch eigentlich so gedacht).


Was ich allerdings albern finde sind die Dinger in Grün , Blau oder was weiss ich wie.. mag vielleicht daran liegen , daß ich mehr auf dezenteres Tuning stehe :-)


Also einfach dran damit , ausser du willst die nur um aufzufallen drin haben .


Gruß


Thorsten

Antworten