Wem geht das auch so?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
GTtownraser

Wem geht das auch so?

Beitrag von GTtownraser » So 06.04.03 12:38

Hallo Pug fans.


Ich kann mitlerweile kann ich schon eine Lied davon singen. Also wenn ich mal wieder auf den Strassen bei mir in Gütersloh unterwegs bin dann kommen irgendwelche möchtegern Rennfahrer und meinen mit ihren Vw´s oder Opel´s mich abziehen zu können. Wer kennt das von euch? Ich fahre den 405 mit 121 PS. Und jedes mal muss ich den zeigen wer der Boss im Strassenverkehr ist. Langsam wird das lästig. Was kann man dagegen tun. Neulich meinte ein Calibra fahrer mich abziehen zu wollen aber der wurde schnell des besseren belehrt. habt ihr auch solche Probleme?


Gruß GTownraser

Novus
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18.09.02 00:00

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von Novus » So 06.04.03 12:42

>Hallo Pug fans.


>Ich kann mitlerweile kann ich schon eine Lied davon singen. Also wenn ich mal wieder auf den Strassen bei mir in Gütersloh unterwegs bin dann kommen irgendwelche möchtegern Rennfahrer und meinen mit ihren Vw´s oder Opel´s mich abziehen zu können. Wer kennt das von euch? Ich fahre den 405 mit 121 PS. Und jedes mal muss ich den zeigen wer der Boss im Strassenverkehr ist. Langsam wird das lästig. Was kann man dagegen tun. Neulich meinte ein Calibra fahrer mich abziehen zu wollen aber der wurde schnell des besseren belehrt. habt ihr auch solche Probleme?


>Gruß GTownraser


Also deine "Probleme" hätt ich gern *Kopfschüttel*

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

möchtegernrennfahrer? und was bist du? profi?

Beitrag von pongi » So 06.04.03 12:50

kauf dir bitte ein anderes auto. möchte nicht mit leuten wie dir in verbindung gebracht werden bloß weil ich auch einen peugeot fahre.


tu uns allen hier doch den gefallen!

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von RallyePower » So 06.04.03 12:50

also ich für meine bedürfnisse find sowas schwachköpfig;-)


wenn ein opel etc. meint mich abziehen zu wollen soll er doch;-) bin ned geil drauf denen zuzeigen was meiner kann, denn ich weiß dass meiner es kann wenn ich will

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von Timon » So 06.04.03 12:56

>Hallo Pug fans.


>Ich kann mitlerweile kann ich schon eine Lied davon singen. Also wenn ich mal wieder auf den Strassen bei mir in Gütersloh unterwegs bin dann kommen irgendwelche möchtegern Rennfahrer und meinen mit ihren Vw´s oder Opel´s mich abziehen zu können. Wer kennt das von euch? Ich fahre den 405 mit 121 PS. Und jedes mal muss ich den zeigen wer der Boss im Strassenverkehr ist. Langsam wird das lästig. Was kann man dagegen tun. Neulich meinte ein Calibra fahrer mich abziehen zu wollen aber der wurde schnell des besseren belehrt. habt ihr auch solche Probleme?


>Gruß GTownraser


Ich sage mal meine persönliche Meinung: Wenn du weiter solch schwachsinnige Dinge erzählst, dann wirste keine Freunde hier gewinnen. Und als Admin sage ich dir, wenn sich das nicht bald ändert, werden andere Schritte ergriffen. Das war ein freundlicher Hinweis.


Gruss


Frank

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von RallyePower » So 06.04.03 13:06

sag mal wie alt bist du eigentlich???


18?? weil wer solche probleme hat kann noch ned sehr reif sein

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von RenM » So 06.04.03 13:20

geh am besten in eine selbsthilfe gruppe : wie werde ich erwachsen?


warum interessiert dich das überhaupt wenn ein anderer meint schneller zu sein. wenn du keinen bock drauf hast warum machstes dann?


genauso toll wie die checker an meiner schule. fahren bis zum schulparkplatz und schalten kurz bevor se einbiegen die nebelscheinwerfer ein weils ja obercool ist.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

immerhin ist er Bj. '82 ....

Beitrag von Waldfee106 » So 06.04.03 13:24

... aber man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt *ROFL*

STef_D

Naja...

Beitrag von STef_D » So 06.04.03 13:46

...bisschen kindisch ist das schon, und der angeberische Unterton passt echt besser zu GSI und Co. Andererseits bin ich sicher, dass einige der Entrüsteten auch ab und an mal gern schauen, ob man denn wohl schneller ist als der Nachbar. Jedenfalls, wenn sie einen GTI/XSI oder gleichwertiges haben. Oder? Darum muss man aber nicht gleich meinen, der BOSS im Ring zu sein.


Gruß Stefan


>Hallo Pug fans.


>Ich kann mitlerweile kann ich schon eine Lied davon singen. Also wenn ich mal wieder auf den Strassen bei mir in Gütersloh unterwegs bin dann kommen irgendwelche möchtegern Rennfahrer und meinen mit ihren Vw´s oder Opel´s mich abziehen zu können. Wer kennt das von euch? Ich fahre den 405 mit 121 PS. Und jedes mal muss ich den zeigen wer der Boss im Strassenverkehr ist. Langsam wird das lästig. Was kann man dagegen tun. Neulich meinte ein Calibra fahrer mich abziehen zu wollen aber der wurde schnell des besseren belehrt. habt ihr auch solche Probleme?


>Gruß GTownraser

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

.... ts, ts, ts ....

Beitrag von Marc » So 06.04.03 14:19

... und was hast Du davon-


andere GEFÄHRDET, einen höheren Verbrauch, etc. ... mal von anderen Sachen ganz abgesehen - ist es Dir das Wert ?


-> Hier hört der Spaß auf, sollen die doch Ihren sch*** treiben, ich bin froh daß hier in der Gegen solchen Typen keine PUG's fahren !!!


Greetings Marc

Antworten