Zusammenfassung Chromeinstiegsleisten und Scheinwerferblende 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Oli
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 01.10.03 00:00

Zusammenfassung Chromeinstiegsleisten und Scheinwerferblende 206

Beitrag von Oli » Di 19.06.01 11:33

Hallo Leute,


schon oft war hier das Thema "Chromeinstiegsleisten" behandelt und die Frage kommt immer wieder. Vielleicht schaffen wir es ja zu einem abschließenden Ergebnis in Form von Bildern aus der Praxis zu kommen.


Ich denke es geht in erster Linie um 3 Angebote, nämlich:


1. Peugeot, aus dem CC Zubehör, aus Metall, Schrfitzug "Peugeot" (?), wohl zu kurz für den 3-Türer, ca. 115,- DM, Monatge ?


2. Gutmann, für 3- u. 5 Türer, aus ner Gummimischung mit Metalloptik, Schriftzug 206, 165,- DM, Montage geklebt (http://www.gutmann-gruppe.de/Automobil/ ... ttung.html)


3. AH-Tuning, 3- und 5 Türer, laut AH-Tuning "Einstiegsleisten aus Edelstahl" keine weiteren Infos, 99,- DM


Idealerweise könten wir hier Bilder der drei (und eventuell auch noch anderer) Anbieter zusammentragen, sowie ein kurzes Statement der Käufer. Bilder von Euch selbst, auf denen man die optik sowie die Länge auch tatsächlich erkennen kann, wären natürlich von Vorteil (das Bild auf der WebSite von Gutmann ist wenig aussagekräftig).


Das Bild von Haui (Gutamnn-Leiste) ist ganz gut, vielleicht hat Avalon auch eines von seinen CC-Leisten. Also Jungs, seid doch so nett und postet das hier mal für die Allgemeinheit.


Wenn Ihr Lust habt, könnten wir das gleiche auch für die Scheinwerferblenden der unterschiedlichen Anbieter durchziehen.


Ich denke mal mit so eienr Aktion wäre vielen Interessenten und Neueinsteigern sehr geholfen.


Viele Grüße


Oli

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Zusammenfassung Chromeinstiegsleisten und Scheinwerferblende 206

Beitrag von Avalon » Di 19.06.01 11:50

Moin zusammen,


komplett neue Bilder vom meinem 206er ( mit CC Leisten ) gibts in 2 -3 Wochen..:-)


CU Tom

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Zusammenfassung Chromeinstiegsleisten und Scheinwerferblende 206

Beitrag von Haui » Di 19.06.01 15:16

Hallo Oli,


also ich bin mit meinen Einstiegsleisten sehr zufrieden, es sind allerding auch leider die teuersten.


Die Leisten sind allerding auch nur aufgeklebt.


Das Bild hast Du ja schon gesehen.


Gruß Haui


P.S. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich ja per E-Mail bei mir melden: m.haumann@web.de

Antworten