Preise von Teilen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rudi@gti
Strafzettelsammler
Beiträge: 418
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Preise von Teilen

Beitrag von Rudi@gti » So 26.01.03 14:22

Ich brauche die preise von roten Gurt , Dichtung hintere Scheiben , dichtung von der Hecklabe.


Gibt es Sitzbezuge von Peugeot wo ich die alte ersetzen kann ?


Es handelt sich um Ein Peugeot 205 GTI

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Preise von Teilen

Beitrag von Martin » So 26.01.03 14:29

>Ich brauche die preise von roten Gurt , Dichtung hintere Scheiben , dichtung von der Hecklabe.


Du könntest ja mal bei einem Peugeothändler anrufen und die Preise erfragen, oder?


>Gibt es Sitzbezuge von Peugeot wo ich die alte ersetzen kann ?


Ja, Du kannst Dir einen neuen originalen Sitzbezug bestellen, aber frag auch hier vorher nach dem Preis, werden wohl einige hundert Euro sein (pro Bezug).


>Es handelt sich um Ein Peugeot 205 GTI


Gruß Martin

206RULEZ
ATU-Tuner
Beiträge: 94
Registriert: Do 14.11.02 00:00

Dank an Martin für die Super-Antwort !!!

Beitrag von 206RULEZ » So 26.01.03 14:37

>>Ich brauche die preise von roten Gurt , Dichtung hintere Scheiben , dichtung von der Hecklabe.


>Du könntest ja mal bei einem Peugeothändler anrufen und die Preise erfragen, oder?


>>Gibt es Sitzbezuge von Peugeot wo ich die alte ersetzen kann ?


>Ja, Du kannst Dir einen neuen originalen Sitzbezug bestellen, aber frag auch hier vorher nach dem Preis, werden wohl einige hundert Euro sein (pro Bezug).


>>Es handelt sich um Ein Peugeot 205 GTI


>Gruß Martin

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

kann dir evtl...

Beitrag von Troubadix » So 26.01.03 14:54

mit den roten gurten weiterhelfen, da hab ich noch einen kompletten satz im keller liegen, sonst geb ich martin recht, du hast ja nich nach teilen sonder nach preisen gefragt, und die kann dir am besten ein händler nennen.


die sitze wurden mal vor 10 jahren von einer zeitschrifft aus einzelteilen zusammengestellt, weil kompl angeblich nicht von peugeot zu bekommen, haben damals schon ca 1000DM/st gekostet (nur teile, keine montage) und für ein einfaches schaumstoffteil hab ich auch schon 3stellige summen beim händler gelassen, also vorher fragen.


johannes

Rudi@gti
Strafzettelsammler
Beiträge: 418
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: kann dir evtl...

Beitrag von Rudi@gti » So 26.01.03 14:57

Was mochtest du für die Gurte ?


Wurden die schonmal verbaut ?

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

gebraucht...

Beitrag von Troubadix » So 26.01.03 21:25

mehr per email!!!

Antworten