Wer hat Wackeln Fahrersitz 206 wegbekommen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jupp

Wer hat Wackeln Fahrersitz 206 wegbekommen?

Beitrag von Jupp » So 17.06.01 14:33

Liebe Leute,


auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber viele von den 206 Fahrern haben berichtet, dass ihr Fahrersitz wackelt. Meiner wackelt im übrigen auch - wird immer schlimmer. Wer von euch hat es geschafft, das abzustellen (selbst oder in der Werkstatt). Woran genau liegt das Wackeln (immerhin wackelt der Beifahrersitz nicht).


Danke für jegliche Antworten.


Jupp

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Wer hat Wackeln Fahrersitz 206 wegbekommen?

Beitrag von Avalon » So 17.06.01 14:44

>Liebe Leute,


>auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber viele von den 206 Fahrern haben berichtet, dass ihr Fahrersitz wackelt. Meiner wackelt im übrigen auch - wird immer schlimmer. Wer von euch hat es geschafft, das abzustellen (selbst oder in der Werkstatt). Woran genau liegt das Wackeln (immerhin wackelt der Beifahrersitz nicht).


>Danke für jegliche Antworten.


>Jupp





Hi Jupp,


das mit dem Fahrersitz ist bekannt..fehlerhaftes Sitzgestell, wird kostenlos ausgetauscht in der Werkstatt. Hatte bei 2 206er da gleiche Problem.


CU Tom

@lex

Re: Wer hat Wackeln Fahrersitz 206 wegbekommen?

Beitrag von @lex » So 17.06.01 20:41

>>Liebe Leute,


>>auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber viele von den 206 Fahrern haben berichtet, dass ihr Fahrersitz wackelt. Meiner wackelt im übrigen auch - wird immer schlimmer. Wer von euch hat es geschafft, das abzustellen (selbst oder in der Werkstatt). Woran genau liegt das Wackeln (immerhin wackelt der Beifahrersitz nicht).


>>Danke für jegliche Antworten.


>>Jupp


>


>Hi Jupp,


>das mit dem Fahrersitz ist bekannt..fehlerhaftes Sitzgestell, wird kostenlos ausgetauscht in der Werkstatt. Hatte bei 2 206er da gleiche Problem.


>CU Tom


Hi,


kann es sein, dass man da differenzieren muss ?


Ich hab nämlich auch neue Sitzschienen drin, hat aber nur kurzzeitig geholfen. Jetzt hab ich mehr das Gefühl, die Höhenverstellung ist das Problem. Wenn man nämlich den Höhenverstellhebel festhält und versucht zu wackeln, bewegt sich vorallem der Hebel...


Ich hab mich an mein minimales Wackeln gewöhnt, aber die perfekte Lösung würde mich auch interessieren...


@lex

Windpassinger Rainer

206 er, ganz billige Sch...kiste!!!!

Beitrag von Windpassinger Rainer » So 17.06.01 20:48

>>>Liebe Leute,


>>>auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber viele von den 206 Fahrern haben berichtet, dass ihr Fahrersitz wackelt. Meiner wackelt im übrigen auch - wird immer schlimmer. Wer von euch hat es geschafft, das abzustellen (selbst oder in der Werkstatt). Woran genau liegt das Wackeln (immerhin wackelt der Beifahrersitz nicht).


>>>Danke für jegliche Antworten.


>>>Jupp


>>


>>Hi Jupp,


>>das mit dem Fahrersitz ist bekannt..fehlerhaftes Sitzgestell, wird kostenlos ausgetauscht in der Werkstatt. Hatte bei 2 206er da gleiche Problem.


>>CU Tom


>Hi,


>kann es sein, dass man da differenzieren muss ?


>Ich hab nämlich auch neue Sitzschienen drin, hat aber nur kurzzeitig geholfen. Jetzt hab ich mehr das Gefühl, die Höhenverstellung ist das Problem. Wenn man nämlich den Höhenverstellhebel festhält und versucht zu wackeln, bewegt sich vorallem der Hebel...


>Ich hab mich an mein minimales Wackeln gewöhnt, aber die perfekte Lösung würde mich auch interessieren...


>@lex


Hallo!


Jetzt, wo ich es lese, fällt mir erst auf, daß mein Fahrersitz auch wackelt!!! Ich hatte schon mal ein Problem mit dem Beifahrersitz, der ging nicht mehr zu verstellen. Die Werkstatt hat einen ganzen Nachmittag gebraúcht, um das zu beseitigen. Ein ganz kleiner Wipphebel war abgebrochen. Mir wurde gesagt, den gibts nicht einzeln, ich müßte die ganze Konsole kaufen. Dann haben die ihn ein bischen zurechtgebogen, und nun gehts wieder, nur wie lange!!! Ich hab wohl die falsche Werkstatt. Überhaupt scheren die sich nicht viel, wenn was kaputt ist. Bei mir klappert und scheppert immer irgendwas. Hab schon viel geflucht über Peugeot. Kann es sein, daß es eine ganz billige Sch...kiste ist???

Benutzeravatar
Benny
Benzinsparer
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Wackeln Fahrersitz 206 wegbekommen?

Beitrag von Benny » So 17.06.01 23:48

>Liebe Leute,


>auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber viele von den 206 Fahrern haben berichtet, dass ihr Fahrersitz wackelt. Meiner wackelt im übrigen auch - wird immer schlimmer. Wer von euch hat es geschafft, das abzustellen (selbst oder in der Werkstatt). Woran genau liegt das Wackeln (immerhin wackelt der Beifahrersitz nicht).


>Danke für jegliche Antworten.


>Jupp


Servus Jupp!! Hatte das gleiche Problem. Liegt an der Höhenverstellung. Habs kostenlos bei Peugeot gemacht bekommen!!!

Antworten