Termin für Treffen in Augsburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Termin für Treffen in Augsburg

Beitrag von Avalon » Do 29.03.01 20:17

Hallo zusammen,


hätte nicht gedacht, das meine Idee, ein Treffen in Augsburg vorzuschlagen so viel interesse gezeigt hat.....lol....:-)


Also, terminlich siehts es so aus: entweder am Ostersamstag, 15.04. oder ein Woche später...ich kann leider zu keinem anderen Termin. hat jemand einen anderen vorschlag...her damit....wenn wir uns auf einen termin geeinigt haben, schicke ich euch eine anfahrtsbeschreibung ( direkt an der BAB, großer Parkplatz..**g** )


bis dahin


gruß tom

BassMoBill

Re: Termin für Treffen in Augsburg

Beitrag von BassMoBill » Do 29.03.01 20:39

>Hallo zusammen,


>hätte nicht gedacht, das meine Idee, ein Treffen in Augsburg vorzuschlagen so viel interesse gezeigt hat.....lol....:-)


>Also, terminlich siehts es so aus: entweder am Ostersamstag, 15.04. oder ein Woche später...ich kann leider zu keinem anderen Termin. hat jemand einen anderen vorschlag...her damit....wenn wir uns auf einen termin geeinigt haben, schicke ich euch eine anfahrtsbeschreibung ( direkt an der BAB, großer Parkplatz..**g** )


>bis dahin


>gruß tom





kann ich

PartyP

Re: Termin für Treffen in Augsburg

Beitrag von PartyP » Do 29.03.01 20:45

muss ich können!

goleador

Re: Termin für Treffen in Augsburg

Beitrag von goleador » Do 29.03.01 20:51

lo siento, aber da kann ich nicht (da bin ich noch "zu hause").


wenn alle anderen hinkommen - o.k. - kann ich nichts machen (wär echt schade).


wenn nicht, wie wär´s mit 28.4.(samstag)??


gracias.







<ul><li><a href="http://www.tee-exx.de" target=_top>DedicatusPopuli</a></ul>

AL

Re: Termin für Treffen in Augsburg

Beitrag von AL » Do 29.03.01 21:55

>Hallo zusammen,


>hätte nicht gedacht, das meine Idee, ein Treffen in Augsburg vorzuschlagen so viel interesse gezeigt hat.....lol....:-)


>Also, terminlich siehts es so aus: entweder am Ostersamstag, 15.04. oder ein Woche später...ich kann leider zu keinem anderen Termin. hat jemand einen anderen vorschlag...her damit....wenn wir uns auf einen termin geeinigt haben, schicke ich euch eine anfahrtsbeschreibung ( direkt an der BAB, großer Parkplatz..**g** )


>bis dahin


>gruß tom





Bin auch dabei!!!

Toby

Re: Termin für Treffen in Augsburg

Beitrag von Toby » Do 29.03.01 23:14

Bin ich eher für 28.04.


>


>lo siento, aber da kann ich nicht (da bin ich noch "zu hause").


>wenn alle anderen hinkommen - o.k. - kann ich nichts machen (wär echt schade).


>wenn nicht, wie wär´s mit 28.4.(samstag)??


>gracias.

Antworten