Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Do 31.05.01 06:52
Bei meinem 206 S16 knarrt hinten die Verkleidung auf der Beifahrerseite, trotz Ausbau konnte ich die Ursache nicht finden. Jemand vielleicht eigene Erfahrungen/ Ideen ?
Danke
Holger
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 31.05.01 08:46
hab zwar "nur" nen XS89, aber bei mir knarrt im moment glaub ich jedes plastikteil im ganzen auto! scheint wohl normal zu sein...leider.
hab nur ein paar andere federn drinne und an der härte kanns wohl nicht liegen...obwohl mir das mein händler erzählen will...naja.
jedenfalls abhilfe kann ich dir leider auch net helfen...
wenns mich mal wieder so richig nervt, mach ich einfach die mucke lauter!
that´s life!
>Bei meinem 206 S16 knarrt hinten die Verkleidung auf der Beifahrerseite, trotz Ausbau konnte ich die Ursache nicht finden. Jemand vielleicht eigene Erfahrungen/ Ideen ?
>Danke
>Holger
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Do 31.05.01 20:48
>Bei meinem 206 S16 knarrt hinten die Verkleidung auf der Beifahrerseite, trotz Ausbau konnte ich die Ursache nicht finden. Jemand vielleicht eigene Erfahrungen/ Ideen ?
>Danke
>Holger
Hi! Bei mir knarrt normalerweise im ganzen Auto gar nichts, aber die hinteren Sitze geben manchmal so ähnliche Geräusche von sich, wenn Leder auf Leder oder Leder auf Kunststoff reibt. Wirf mal ein Auge drauf - oder ein Ohr...
Volker