@ admins, vor allem doublelion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frog

@ admins, vor allem doublelion

Beitrag von Frog » Sa 26.05.01 18:14

schade. das ist das einzige was mir dazu einfällt. die diskussion ging los mit einem posting, dass der 607 mal wieder ( zu recht) einen vergleichstetst gewonnen hatte. so weit so gut. ich postete dann, dass ich mit MEINEM 607 leider nicht soooo zufrieden bin. daraufhin wurde ich von double "beschuldigt" (sorry, wenns hart klingt, aber mir fällt kein passenderes wort ein) provozieren zu wollen und hass zu verbreiten (nochmal sorry, ich weiß seinen genauen wortlaut nicht mehr, aber sinngemäß kommts hin).


dann scheint mir ist die ganze diskussion (holger, günter, double etc.) in meine augen entgleist.


schade.


Ich wollte eigentlich nur aus MEINER Erfahrung mit MEINEM 607 berichten, aber double fühlte sich da wohl persönlich angegriffen. warum eigentlich? ich hatte in meinem damaligen posting schon geschrieben, dass ich mich für double freue, dass sein 607 so toll läuft. Aber ich finde, wir sind hier ein vernünftiges forum und kein Peugeot-nichts-ist-besser-Heiligenschein-Gedächtnis-Verein.


Auch Peugeot hat seine Probleme, wie jede andere Marke auch. Aber wenn ich hier im Forum nicht auch mal eine negative Erfahrung posten darf (in einem VW-Opel-oder-sonstigem-rabauken-forum würde ich das nie auf die Nase binden, weil dass gefundenes Fressen für die wäre) finde ich es einfach nur schade.


Frog

Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Beitrag von Undertaker » Sa 26.05.01 19:04

>schade. das ist das einzige was mir dazu einfällt. die diskussion ging los mit einem posting, dass der 607 mal wieder ( zu recht) einen vergleichstetst gewonnen hatte. so weit so gut. ich postete dann, dass ich mit MEINEM 607 leider nicht soooo zufrieden bin. daraufhin wurde ich von double "beschuldigt" (sorry, wenns hart klingt, aber mir fällt kein passenderes wort ein) provozieren zu wollen und hass zu verbreiten (nochmal sorry, ich weiß seinen genauen wortlaut nicht mehr, aber sinngemäß kommts hin).


>dann scheint mir ist die ganze diskussion (holger, günter, double etc.) in meine augen entgleist.


>schade.


>Ich wollte eigentlich nur aus MEINER Erfahrung mit MEINEM 607 berichten, aber double fühlte sich da wohl persönlich angegriffen. warum eigentlich? ich hatte in meinem damaligen posting schon geschrieben, dass ich mich für double freue, dass sein 607 so toll läuft. Aber ich finde, wir sind hier ein vernünftiges forum und kein Peugeot-nichts-ist-besser-Heiligenschein-Gedächtnis-Verein.


>Auch Peugeot hat seine Probleme, wie jede andere Marke auch. Aber wenn ich hier im Forum nicht auch mal eine negative Erfahrung posten darf (in einem VW-Opel-oder-sonstigem-rabauken-forum würde ich das nie auf die Nase binden, weil dass gefundenes Fressen für die wäre) finde ich es einfach nur schade.


>Frog

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Oh doch! Eins noch!

Beitrag von Doublelion » Sa 26.05.01 19:22

Hi,


um Gottes Willen,


das hatte mit Dir gar nichts zu tun.


Allein die Beleidigungen von Holger waren in meinen Augen zu viel. Und da ich genau wie du das Entgleisen bedauerte, habe ich halt mein eigenes Posting und alles was dadurch verusacht war entfernt, um den Frieden wieder herzustellen.


Das war schon alles. Les doch mal meine Postings unten, da siehst du die Erklärungen und die Entschuldigung an alle.


Und ich wäre sehr dankbar, wenn wir dieses Thema jetzt beenden könnten.


Grüsse, Doublelion

Phil205

Re: Oh doch! Eins noch!

Beitrag von Phil205 » Sa 26.05.01 23:27

Hättest du nicht einfach nur die störenden postings löschen können? da wäre dann wenigstens begründet gewesen!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @ admins, vor allem doublelion

Beitrag von Darkman » So 27.05.01 00:24

Ich denke das ist alles mittlerweile geklärt!


Ich wollte nurnoch eins sagen.... Doublelion hat im Sinne von allen Admins gehandelt! Und ich bin froh das die beiden "Parteien" sich wieder vertragen....


MfG


Darkman


>schade. das ist das einzige was mir dazu einfällt. die diskussion ging los mit einem posting, dass der 607 mal wieder ( zu recht) einen vergleichstetst gewonnen hatte. so weit so gut. ich postete dann, dass ich mit MEINEM 607 leider nicht soooo zufrieden bin. daraufhin wurde ich von double "beschuldigt" (sorry, wenns hart klingt, aber mir fällt kein passenderes wort ein) provozieren zu wollen und hass zu verbreiten (nochmal sorry, ich weiß seinen genauen wortlaut nicht mehr, aber sinngemäß kommts hin).


>dann scheint mir ist die ganze diskussion (holger, günter, double etc.) in meine augen entgleist.


>schade.


>Ich wollte eigentlich nur aus MEINER Erfahrung mit MEINEM 607 berichten, aber double fühlte sich da wohl persönlich angegriffen. warum eigentlich? ich hatte in meinem damaligen posting schon geschrieben, dass ich mich für double freue, dass sein 607 so toll läuft. Aber ich finde, wir sind hier ein vernünftiges forum und kein Peugeot-nichts-ist-besser-Heiligenschein-Gedächtnis-Verein.


>Auch Peugeot hat seine Probleme, wie jede andere Marke auch. Aber wenn ich hier im Forum nicht auch mal eine negative Erfahrung posten darf (in einem VW-Opel-oder-sonstigem-rabauken-forum würde ich das nie auf die Nase binden, weil dass gefundenes Fressen für die wäre) finde ich es einfach nur schade.


>Frog

Antworten