Fensterheber vorne links in 306 hat wackelkontakt.lösen der türverkleidung??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer

Fensterheber vorne links in 306 hat wackelkontakt.lösen der türverkleidung??

Beitrag von Rainer » Di 23.04.02 16:25

Hallo bei meinem 306 fünftürer hat der rechte fensterheber nen wackelkontakt an den schalter liegt es auch nicht da bei im nicht funktionsfall nicht tun auch bei Tausch von rechts nach links nicht. hier nun meine frage, wie löse ich die türverkleidung denke, dass dort ein kabelbruch oder so ist auf dem weg zum motor?


danke für eure hilfe


rainer

André

hmm...

Beitrag von André » Di 23.04.02 16:38

Also,


du musst den langen haltegriff erstmal wegschrauben, genauso wie das untere Seitenfach (Achtung, die Schrauben sind etwas versteckt... Wenn du alles hingeschraubte weg hast, müsste der rest recht einfach sein, weil die "eigentliche Verkleidung" (Kunststoff oder Leder) nur hingeklipst ist. Also einfach vorsichtig wegziehen...


Ich hoffe, ich konnte helfen


André




<ul><li><a href="http://www.peugeotszene.de" target=_blank>PeugeotSzene Bayern</a></ul>

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

re: Fensterheber vorne

Beitrag von 6|_oo7 » Di 23.04.02 17:07

Kann der Fensterheber für Rechts auf Automatik umgebaut werden?

DreiNullSechs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Fensterheber vorne links in 306 hat wackelkontakt.lösen der türverkleidung??

Beitrag von DreiNullSechs » Di 23.04.02 19:32

Hallo,


schau mal die Kabel die von der Beifahrertür in die A-Säule gehen nach. Dort hatte ich auch schon Kabelbrüche.


MfG Michael.

Antworten