gehört zwar hier nicht her ,aber trotzdemwas die leute so an ihren autos tunen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

gehört zwar hier nicht her ,aber trotzdemwas die leute so an ihren autos tunen

Beitrag von RCC1 » Di 23.04.02 10:43

US-Tennisspielerin Jennifer Capriati hat sich über einen zu schnellen Ferrari beklagt. Wie der "Mirror" berichtet, war der 26-jährigen das teure Auto von einem Sponsor geschenkt worden. Als Capriati den Wagen in Bewegung zu setzen versuchte, endete das nicht gut: "Er ist wie ein Känguru weggehüpft", berichtete sie. Der Ferrari wurde in die Werkstatt gebracht, wo die Motorleistung für viel Geld um die Hälfte gedrosselt wurde.


Nun kann auch Jennifer Capriati den Ferrari fahren. "Der Jammer ist, dass die wirklichen Enthusiasten sich das Auto nie leisten können und dass die meisten reichen Prominenten sich sowieso höchstens den dritten Gang zutrauen", zitiert das Blatt einen Ferrari-Experten.

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

So was zu hören das tut einfach nur weh

Beitrag von Felix306 » Di 23.04.02 12:59

statt irgend wo üben zu gehen,um das Auto in den Griff zu kriegen,wird halt die Motorleistung gedrosselt,ganz schwach sowas.Aber hauptsache nen Ferrari fahren am besten noch extra laut und ne richtig auffällige Lackierung und ne super starke Innenbeleuchtung-Hier bin ich


Aua aua aufhören-aua es tut weh

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Is halt ne Frau ;-)))))) (o.T)

Beitrag von 6|_oo7 » Di 23.04.02 13:04

kein Text

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

die hätte doch nur...

Beitrag von Phil205gti » Di 23.04.02 13:36

nen automatikgetriebe einbauen lassen sollen, dann noch asr und dann nen klotz unders gaspedal.


mfg


phil


frauen und autos.....da sag ich nix mehr

smike
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

und ich...

Beitrag von smike » Di 23.04.02 17:59

...hab mich gestern so gefreut, wie ich diesen komischen ferrari überholt habe, war wohl doch keine so große leistung ;-)

citroenator

re: und ich...

Beitrag von citroenator » Di 23.04.02 23:55

>...hab mich gestern so gefreut, wie ich diesen komischen ferrari überholt habe, war wohl doch keine so große leistung ;-)


... und ich erst mit der ente...! ;-))

Antworten