306 Cabrio Heckklappenschloß

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rike
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21.11.18 22:04
Postleitzahl: 42279
Land: Deutschland

306 Cabrio Heckklappenschloß

Beitrag von Rike » Do 30.11.23 14:26

Hallo
ich habe heute versucht das Heckklappenschloss auszubauen und kläglich gescheitert
schloß.png
Wie bekomme ich es ausgebaut ?
Die 2 Kreusschlitzschrauben raus , Gestänge ab, aber vom Deckel löst sich weder das innere noch das äußer Teil A 16 ,19,C.
Gibt es da noch einen Haken den man weg drücken muss oder eine Klebestelle ?
Gruß Rike
Wenn die Guten nichts tun, gehört die Welt den Bösen

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: 306 Cabrio Heckklappenschloß

Beitrag von 406 D » Do 30.11.23 18:50

Rike hat geschrieben:
Do 30.11.23 14:26

Gibt es da noch einen Haken den man weg drücken muss oder eine Klebestelle ?
ich kann mir schon vorstellen das es verklebt ist, da soll ja auch kein wasser durchkommen.

vlt. mal mit wärme probieren, erst mal den fön nehmen. sonst heißluftpistole, hier aber nicht zu viel hitze einsetzten, sonst kriegst noch lackprobleme.

Antworten