Peugeot 307 SW 2,0 Hdi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tony
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.07.23 17:11
Postleitzahl: 3943
Land: Oesterreich

Peugeot 307 SW 2,0 Hdi

Beitrag von Tony » Mo 14.08.23 19:36

Hallo Leute !
Habe meinen 307 er auslesen lassen, permanent Lenkwinkelsensor! Nun meine Frage befindet sich dieser im Lenkstangenschalter den diesen muss ich tauschen oder muss ich den separat kaufen. Danke im Voraus für eure Antworten. LG Tony

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 539
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Peugeot 307 SW 2,0 Hdi

Beitrag von Emma65 » Mo 14.08.23 21:31

Lenkwinkelsensor befindet sich in der Lenksäulen Schalteinheit. Einzellteile gibt es nicht.
Lenkwinkelsensor muss mit Hilfe des Diagnosewerkzeugs neu justiert werden.
Dateianhänge
307 - Ausbau - Einbau Lenksäulen-Schalteinheit.pdf
(459.44 KiB) 43-mal heruntergeladen
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Antworten